Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Ja die habe schon wollte ganze EU haben aber könnte ergendwie nicht rein, link kapputt. Hast du nich so was ?? Brauche noch Poi-s komplett wenns geht mit hotspot die habe ich auch gefunden aber tut sich nix.

vorau schon

DANKE !!!

waldii122 ...
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo salatin06.

Bin seit gestern die pio-s am suchen , heute ist mir aufefallen in der instalationsdatei von GoPal6.1 94809 sind schon welche drin mobile blizer + feste blizer auch andere pio-s wie aldi oder hotspots. Das genau brauche ich. Habe schon parr mal eingespielt und immer gleiche ergebnis die werden nicht angezeigt. Wo mus der ordner poiw-data hin ?? Der ist auf der SD card mit anderen installations datein drin. Wenn ich unter erweitere einstelungen gehe pii warner ist lerr. ist nix drin.
Das gleiche gabe ich mit GoPal 5.5 PE gemacht und da funz aless sprich mobile+ feste blizer wedrn angezeigt hotspot habe ich nicht gesehen die datei poiw-date ist beim 5.5 und 6.1 gleicht . Wo liegt da problemm ??
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo!Der Ordner Poiw-data kommt auf die SD-Karte,diePOI`s werden dann in den Ordner Poiw-data kopiert,danach ein Softreset-das kann ein bisschen dauernes installiert sich in dem Ordner7,derPoiw-date Ordner ist hinterher leer!!!Manchmal klappt das auch nicht beim ersten mal,bei mir waren sie mal zwischendurch verschwunden also alles neu installieren.MfG salatin06 Nachtrag:Auf richtige Schreibweise der Ordner achten sehr wichtig!!!

Danke drücken ist nicht schlimm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

OK. probiere wieter aber so wie ich das verstanden habe die aus dem poiw-data nicht in ordner 7 rheinkopieren die kopieren sich dann von selber oder wie ??
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Ja richtig verstanden!mfG salatin06

Danke drücken ist nicht schlimm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Werde langsam warnsinig!! Habe zwei sd karten gemacht eine mit GoPal 5.5 und eine mit GoPal 6.1 die mit gopal 5.5 ist gestern ganzen tag mit mobilen+festen blitzer gelaufen ohne mucks, die mit 6.1 gar kein blitzer, das habe ich schon dir geschrieben gestern habe navi umprogramiert auf 6,1 kein funktionirendes blitzerwarner, scheisse denke ich programierst du wieder um auf 5.5, umprogramiert blitzerwarner erscheint jetzt nur mit festen blitzer. Nochmal Cleanen und neuinstaliren - Nix noch 10 mal das gleiche und wieder und wieder gleiche ergebnis nur feste blizer. Das kann nicht wahr sein die ist damit gelaufen, hätte ich nicht umprogramiert wäre alles OK. Da ist was faul aber was ?? Kannst du mir tipps geben ??

gruss
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo!Wie ich hier schon geschrieben habe:Gopal6.1 installiert-die Blitzer in den Poiw-data Ordner kopiert- Softreset gemacht und läuft super.Die Blitzer dürfen nicht entpackt werden!Das ist die original Beschreibung von Ufo1:
Installation
Den Ordner poiw-data mit der *zip drin auf die SD-Karte kopieren ,Softreset machen ,
Gopal neu starten die Blitzer sollten dann eingelesen werden !
MfG salatin06

Danke drücken ist nicht schlimm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo!Das wir uns richtig verstanden haben-nach dem runterladen das entpacken schon nur die widerum darin enthaltene Zip nicht entpacken so wie sie ist in den Poiw-data kopieren.MfG salatin06

Danke drücken ist nicht schlimm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo waldii122
Den Poiwarner-light hast du bei Gopal6.1 installiert ?
Du kannst ja mal dein Navi mit den PC verbinden und unter My Flash Disk/navigation schauen ob dort
ein Ordner plugins vorhanden ist ?

Mfg UFO1
 
ja der ordner ist da

Hi Leute.

Das ding hat mich gestern so geärgert daß ich schon ihn in die Tonne kloppen wolte,aber bevor ich es tat, habe nochmals SD formatiert alles wie ich runtergesaugt habe nochmals neu aufgespielt beim starten lief schon anders, nach erstem start das ding hat was noch geholt von der sd karte schrieb; daten werden neu augespielt oder so was das hat vorher nich gemacht. Habe die 5.5 PE instaliert wegen mobilen und festen blitzern weil ich als LKW fahrer die abstand kontrolle im auge behalten muss. Und ein wunder das ding nach dem erstem start zeigte mit unter extra, extra POI warner bis jetzt konnte ich nur festen blizer sehen jetzt kamen auch mobile blizer dazu. Die datai mit den blitzern ist von 08.2010 etwas älter aber läuft. Kann man den ordner mit poiw-daten aus der 5.5 version beim 6.1 benutzen ?? Die 6.1 hat nur feste blizer der link zu erneureung ist tot, oder kann mir eine über P.N sowas für EU von 2012 rüberschicken ?? und noch was was bei 5.5 version ins auge sticht ist die darstelung oder farben der karte wenn man autobahn verläst. Kann man das verändern ?? Wo kann man favoriten finden um sie zu sichern oder andere beifügen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo!Die Blitzer für Gopal5 und Gopal6 sind hier im DEB immer eine andere Datei deswegen glaube ich nicht das die da passen werden.Ob es noch aktuelle POI`s für Gopal5 gibt???Die meisten hier sind bei Gopal6 oder manche schon bei Gopal7 gelandet.MfG salatin06

Danke drücken tut nicht weh!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo
Die Blitzer von Gopal5 laufen auch bei Gopal6 !

@waldii122
Schreibe doch mal genau welche Blitzer/pois du bei Gopal6.1 brauchst ,dann mache ich die eine cab Datei fertig
wo du dann den kompletten Ordner plugins über die SD-Karte installieren kannst !
Mein Vorschlag wäre du installierst wieder Gopal6.1 aber dann OHNE Ordner7 auf der SD-Karte ,ist dann
alles soweit erledigt schicke ich dir die cab mit den den kompletten Ordner plugins mit den Blitzer/pois drin
du du benötigst !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben