Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

waldii122

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo an alle.

Könnt mich eine schlau machen , was ich bei neu aufspielen falsch mache, daß bei mir nur Deutschland Karte sich auflädt obwohl im Navimenü Europa karte angezeigt wird ??Habe die alte Navi neu Geflasht mit GoPal 5.5 PEv.92473 und habe dabei die Europa Karten Q4 2011 Europa Karten. Navigieren geht einwandfrei zwar ohne 3D habe deaktiviert ansonsten immer abstürtze die Navi, leider ausser die Deutschland detalierte karte bekomme ich kein anderes Land von Europa. Kann mir einer schlau machen was noch zu tun ist ???

Gruss

waldii122 ...
 
Hallo. Habe noch nicht gelesen,werde aber gleich tun.Mit eure Hilfe komme ich bestimmt schneller ran.

Super Lektüre,danach kann man bestimmt das Navigation Updaten. Das gibt mir aber weiter keine Antwort was zu tun ist? Warum Wird von Europa Karte nur Deutschland angezeigt. Muss man Flash Rom ändern , welchen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo
Welche Länder stehen denn unter Einstellungen->mehr->mehr-> Info zur Auswahl ?
Flashrom gibt es für dein PNA315T nicht ist auch nicht notwendig !
Mfg
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Nur Deutschland, obwohl unter aktive karte steht Europa strassenkarte.
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo!In den beschriebenen Einstellungen von Ufo1 müssen alle Länder einzeln aufgeführt sein!Deutschland,Belgien,Frankreich usw.Mfg salatin06 Nachtrag:Habe bei meinemP5430 mit Gopal6.1 nachgesehen,es sind immer alle Länder einzeln aufgeführt nach meiner persönlichen Aussuche grob gesagt nur Zentraleuropa kein Amerika etc.MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du nur Deutschland im Ordner MapRegions hast und unter Info auch nur Deutschland angezeigt wird ist
das schon korrekt !
Was du unter Einstellungen->Karte->mehr->aktive Karte angezeigt wird "Europa,Strassenkarte" wird immer
angezeigt unabhängig wieviel Länder sich im Ordner MapRegions befinden auch wenn nur Deutschland drin ist !
Wichtig ist das die Länder unter Einstellungen->mehr->mehr-> Info zur Auswahl stehen nur auf diese Länder kann
das Navi dann auch zugreifen !

Mfg UFO1
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo.

Im ordner MapRegions sind 12 oder mehr länder das ist Q42011 aber anwählen kann ich nur deutschland weil die mape kommt nur zur auswahl.

- - - - - - - - - -

ach und unter menü - mehr - mehr ist Europa strassenkarte eben die Q 4 2011 ,nicht nur deutschland
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo,

sind deine 12 Straßenkarten oder mehr auch alle vom gleichen Quartal?
Hast du schon mal einen Hardreset gemacht?
Kontrolier das mal.


EDIT: UFO1 war fixer!
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Bin schon am machen , kann sein dass ich die karten falsch eingespielt habe ?? Das heisst karten von 6.1 fur 5.5 genohmen ??
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo,solltest Du am Besten wissen,welche Karten du genommen hast! GP 5 braucht Karten GP 5 und GP 6 braucht Karten GP 6,eigentlich ganz einfach...........................


Gruss H.B.
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

In welchen order kommt der skin rein ?? 15 ?? oder. Instalierte mapen sind von Q4 2011 in gleichen ordner MapRegions hard restet schon mehrmals gemacht aber kein flash es läuft immer noch mit R5619
 
Zuletzt bearbeitet:
Navi läuft, die karten waren irgenwie nicht gut, läuft sogar 6.1. Danke an alle.
salatin06 dank deinem rat habe jetzt die 6.1 drauf danke nochmals .

gruss
waldii122 ...

Noch ne frage : Wo finde ich die aktuelen Blizer EU für GoPal 6.XXX, die links die ich gefunden habe scheinen nicht zu funktionieren.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben