Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche hilfe bei 1 din china radio navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miggelino

Newbie
Registriert
30. März 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
hallo an alle ,

habe mir ein besagtes 1 din china radio navi gekauft mit navi auf sd karte und dieser version NavNGo Version : 8.0.0.41506 from Date: Jun 3 2008
leider kennt diese navi software keine blitzer / radar und diese wären sehr wichtig da ich viel unterwegs bin ....
bestimmt kann mir jemand hier im forum weiterhelfen wie ich diese draufbekomme oder einen aktuelle / neuere software drauf bekomme .

hab leider so gut wie keine ahnung wie das funktioniert und bin auch nicht so begabt mit diesen sachen ( somit benötige ich eine genau beschrieben erklärung , so das ich das auch hinbekommen würde :)

besten dank mal im vorhinein und hoffe auf euere mithilfe
mfg michi
 
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
17.612
Punkte Reaktionen
5.177
Punkte
1.083
sieh mal unter igo 8.3.x hier im Forum nach,
diese Version läuft fast auf allen möglichen Geräten,
 

Saschak82

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Punkte
6
AW: Brauche hilfe bei 1 din china radio navi

Guten Morgen an Alle :D !!!

brauche mal eure Hilfe !
alles an meinem 2 Din Radio geht bis auf das Navi das geht nur zwischen durch mal nach ca 1 bis 2 Stunden herum fahren :-( der ist automatisch auf Navigation Starten Button aber das Touch geht nicht, als ob es eingefroren ist ! nun habe ich es ausgebaut und mal liegen gelassen und ist aber immer noch so :-( !!!
Marke kann ich euch nicht nennen weis ich nicht ! denke mal China Ding aber ist ein super Teil.

Ha bt Ihr ein Paar Tips was es sein Könnte wegen dem Navi ?

Oder kennt Ihr jemanden ( firma oder Privat ) zum überholen des Gerätes ?

will das mein Navi wieder zu 100 % läuft !

Danke euch
 

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Punkte Reaktionen
818
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
AW: Brauche hilfe bei 1 din china radio navi

Hallo,hast du mal ein Softreset versucht? Ist meistens eine kleine Oeffnung,wo du mit einem Kuli oder aehnliches einmal kurz hineindruecken musst.Geht aber auch ueber evtl. ueber die eigene Geraetesoftware.Oder wenn du ins Windows kommst,kannst du eine Resetsoft benutzen.Oder auch mal den Bildschirm kalibrieren,manchmal stimmen dei Positionen nicht mehr.Aslo teste mal,ob es hilft.


Gruss H.B.
 

Saschak82

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Punkte
6
AW: Brauche hilfe bei 1 din china radio navi

habe ich schon geht nicht ! vorhin ging es und nun wieder nicht ! was kann das sein
 

Saschak82

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Punkte
6
AW: Brauche hilfe bei 1 din china radio navi

1. Radio geht
2. cd / DVD geht
3. Aux geht
4. SD katen slot 2x geht ( Igo 8 karte und 2 gb Musik )
5.TV geht
6. Settings geht
7. Navi geht nicht !

alles auf dem Haupt Bildschirm ist in Touchscreen !!!
Anfangsmenü kann man auf Navi klicken das geht und danach geht er sofort auf den Menü Button ! und da geht dann nichts mehr ! als ob es eingefroren ist oder so !

ist nur bei der Navi Kategorie denn von Navi kann ich per Touch wieder auf Hauptmenü vom Radio !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben