Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Brauche Eure Hilfe

AW: Brauche Eure Hilfe

Ich würde mir in so einem Fall eine Linux-Live-CD (z.B.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) brennen und mit dieser den Rechner mal eine längere Zeit laufen lassen, dann siehst Du ob es ein Soft- oder Hardwareproblem war.

Gruß
claus13



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
AW: Brauche Eure Hilfe

@ Claus....habe die Knoppix CD fertig gestellt aber was muß ich jetzt machen?

- - - - - - - - - -

könntest Du mir bitte die weitere Handhabung erklären?:JC_hmmm:
 
AW: Brauche Eure Hilfe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
will ja nicht unhöflich sein oder Dir zu nahe treten aber wenn Dir meine Fragen zu blöd erscheinen antworte doch erst garnicht. Finde es ja nett das Du dich am Thema beteiligst aber doofe Sprüche braucht hier wohl auch keiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Eure Hilfe

Hi Jungs,

Meiner Meinung nach, du kannst mit knoppix dein Problem nicht lösen, ich würde nachschauen im Windows Ereignis anzeige was da für Fehlermeldung

Windows spückt dann nach ne lösung suchen.
 
AW: Brauche Eure Hilfe

@cashgirl,

dieser Boardtroll hat es auf mich abgesehen, das hat absolut nichts mit Dir zu tun. Wenn Du Dir meine anderen Beiträge im Board anschaust, dann erfährtst Du weshalb, grins. @Mike, Danke, dass Du mir folgst.... unterstellt mir jetzt womöglich Verfolgungswahn, oder wie in einem andern Beitrag von Dir paranoia.

@cahgirl, booten von CD und mal eine Zeit lang den Rechner benutzten. Am Besten schaust Du Dir ein Video an, das stresst den Prozessor einwenig, mal sehen ob er in die Knie geht.
Als Video kann ich Dir dies empfehlen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein sehr gutes Video wie ich finde, grins. Das kann man herunterladen, auch dabei wird der Prozesor belastet, ich glaube beim online schauen wird der Rechner nicht so gestresst. Muss man testen.

Gruß
claus13

EDIT: Muss @sumsi recht geben, wenn es ein Software-Problem ist. Bei einem Hardwareproblem findet man unter Umständen dann halt nichts davon in der Ereignisanzeige, daher mein Vorschlag mit der Live-CD.
 
AW: Brauche Eure Hilfe

habe in den Ereignissen geschaut da stehen dann fehler wie ID 7001, ID 1000,und service control manager gefunden . Versuche jetzt mal das durchzuführen was windows zur fehlerbehebung vorschlägt. Falls jemand von Euch eine bessere oder schnellere Lösung hat ...immer her damit:JC_hmmm:
 
AW: Brauche Eure Hilfe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es wäre unter Umständen besser, wenn sich die Threaderstellerin einen PC-Spezialisten vor Ort suchen würde, denn das scheint so nicht wirklich was zu werden. Der kann sich das ganze direkt anschauen und damit geht man auch Vermutungen wie "es KÖNNTE dieses und jenes sein" aus dem Weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Eure Hilfe

@cashgirl wenn du das Home Premium von hier hast gib mir mal einen Link...
 
AW: Brauche Eure Hilfe

habe ich bestimmt anderl aber ich weiß nicht welcher link es ist weil ich damals die ganze Geschichte auf CD erstellt habe, hab auch schon gedacht das vieleicht der key dieser übeltäter ist....aber dann würde doch garnichts gehen oder? ....bin jetzt schon am überlegen ob ich es mit einem neuen key probiere oder ob ich Link ist nicht mehr aktiv. drauf spiele . Was hällst Du für besser?

- - - - - - - - - -
 
AW: Brauche Eure Hilfe

Das wäre gut zu wissen denn bei meiner Version ist NETFrame integriert..

Mit dem Key und mit dem Office hat das nix am Hut,hast du nach der Installation gleich Updates gezogen?
 
AW: Brauche Eure Hilfe

Ich versteh nicht für was bei einer Office installation ein NetFrame (Wird nicht gebrauicht)

Oder hast du das System aktiviert, der Aktivator braucht NETFrame?

Tip von mir:

Installier neu vom Stick dauert das max. 10. Min
 
AW: Brauche Eure Hilfe

habe jetzt nochmal das home premium drüber gezogen und jetzt kommt im ereigniss feld fehler bei kerne ivent tracing, print service, service control manager...
jetzt kommt auch die Meldung

Ereig.ID 3 -die Sitzung Circular Kernel Context Logger wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188

Ereig.ID 512 -"Initialize PrintProvider" ist für den Anbieterh "inetepp.dll" fehlgeschlagen. Dieses Problem kann auf eine Systeminstabilität oder nicht ausreichende Systemressourcen zurückzuführen sein.

Ereig.ID 7023 -der Dienst "Windows-Zeitgeber" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das System kann die angegeben Datei nicht finden.

Ereign. ID 8003 - Der Hauptsuchdienst erhielt eine Serverankündigung vom Computer "XY...." der der Hauptsuchdienst der Domain für den NetBT_Tcpip84FCF9F2-024E-4ED0-AFDA-628C99E57CCC)-trnasport zu sein scheint. Der Hauptdienst wurde beendet oder es wird eine Auswahl erzwungen.

- - - - - - - - - -

hab das office direkt wieder runter geschmissen und hab von Dir das neue 2013 geladen aber noch nicht wieder drauf gemacht
 
Zurück
Oben