Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Brauche Eure Hilfe

cashgirl

Hacker
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
347
Reaktionspunkte
81
Punkte
43
Hallo liebes Team und User,
ich habe einen Asus Laptop und möchte nach formatierung
Microsoft Windows 7 Ultimate SP1 x64 Integrated October 2012 drauf spielen nun meien frage...muß ich was bestimmtes beachten wenn ich es per USB lade? Geht das so einfach?

Bitte um Eure Hilfe
danke und lg cashgirl
 
AW: Brauche Eure Hilfe

Das es sich um einen 64 Bit Prozessor handelt?

Gesendet von Deiner Mutter mit Tapatalk
 
AW: Brauche Eure Hilfe

es gibt nichts zu beachten wenn man die Vorgehensweise kennt. eine extra Formatierung vor der Installation wäre nicht mal notwendig, die Installation DVD bzw. usb stick kann das auch erledigen. wenn du noch fragen hast, einfach posten.
 
AW: Brauche Eure Hilfe

also einfach nur neu drauf spielen und das alte ist dann kompl. weg?
 
AW: Brauche Eure Hilfe

Hast Du sowas überhaupt schon mal gemacht?
Mir scheint fast nicht so...
 
AW: Brauche Eure Hilfe

ja ich habe das schon mal gemacht aber vorher formatiert.... oder eine neue Festplatte bespielt....ich probiers heute Abend mal und falls ich nicht weiter weiß schrei ich um hilfe:D

- - - - - - - - - -
 
AW: Brauche Eure Hilfe

Ich würde es generell empfehlen bei einer Windoof Neuinstallation die Platte zu formatieren...
 
AW: Brauche Eure Hilfe

danke Anderl das mit dem boot fähig wußte ich nicht...ich lade das programm und versuche es mal falls es probleme gibt melde ich mich
 
AW: Brauche Eure Hilfe

Ich denk da hat es keine Probs gegeben :emoticon-0145-shake
 
AW: Brauche Eure Hilfe

bin noch nicht soweit :emoticon-0133-wait:da ich kein Computer Spezi bin kämpfe ich damit Festplatte C zu formatieren:JC_hmmm:....brauche bestimmt noch hilfe....bitte Talk noch nicht schließen
 
AW: Brauche Eure Hilfe

Braucht man kein Spezi für zu sein... Lesen und mit der Maus klicken können sollte vollkommen ausreichen...
 
AW: Brauche Eure Hilfe

@anderl ....wenn das Microsoft Windows 7 Ultimate SP1 x64 Integrated October 2012 als iso entpackt worden ist kann ich das auch auf Stick ziehen und dann aufspielen?
 
AW: Brauche Eure Hilfe

Du musst die iso per Tool auf den Stick packen, sonst hast Du nen Stick mit einer Datei drauf und das nützt Dir gar nichts.
 
Zurück
Oben