Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche eine neue Vu+ nur welche???

masel

Hacker
Registriert
14. September 2009
Beiträge
374
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo Leute ich habe zur zeit immer noch die alte Vu Uno, die taugt aber nun zu nichts mehr. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Soll wieder eine VU+ werden
Sat Empfang
Braucht KEINE interne FP, externe reicht
2 Sat Tuner zum gleichzeitg TV schauen und aufnehmen wäre ganz cool aber kein muss
Sollte natürlich flot sein
4K ja nein gute Frage???
Oder auf die Zero 4k bzw Uno 4k se warten???

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Marcel
 
Uno 4k sollte reichen, flot genug
die SE hat nur den vorteil des Displays und der internen HDD,
die Zero 4k würde auch reichen bei deinen Ansprüchen,

die Uno 4k gibt es mittlerweile schon für 209€ als Vorführgerät zu haben
 
Ich finde die Zero 4K im Verhältnis zu teuer (sofern die Preise denn so bleiben wie in den Voranzeigen (199,-)).
Da bist Du mit der Uno 4K besser bedient.

MfG
 
Die wird (als Voranzeige) in verschiedenen Satshops für 199,- angeboten. Ob das die entgültigen Preise sind bleibt abzuwarten.

MfG
 
Hallo,

wenn man heute neu kauft und das Budget ausreicht, dann auf jeden Fall die 4k Modelle, alleine aufgrund ihrer Geschwindigkeit und besseren Bildqualität durch den ARM Prozessor.

Die Zero 4k würde nicht passen, da nur ein Tuner.
Ich würde dir auch zur Uno4k raten. Die erste Version ist günstig, die zweite hat den Vorteil von Display, interne HDD und HDMI in.
Hier musst du selbst abwägen, ob du das brauchst/willst und dafür bereits bist entsprechend mehr auszugeben.

MFG Neo
Gesendet mit Tapatalk
 
Ok danke jungs
Sorry für die blöde Frage aber was bringt mir der HDMI In anschluss??
Bin ich denn mit der normalen Uno 4k für die nächsten Jahre gut abgedekt, was die Empfangstechnik usw angeht???
Tja jetzt stehe ich vor die Frage normale oder se version, wenn ich jetzt schon was neues kaufe möchte ich für die nächsten Jahre auch ruhe haben
 
mit beiden Boxen wirst du ruhe haben,
die SE hat ja zusätzlich ein Display und die Möglichkeit eine HDD einzubauen, plus der HDMI IN Eingang,
wenn du aufnahmen auf einen NAS tätigst und ein Display nicht von Nöten ist wird dir die Uno 4k auch reichen, eine HDD kannst du auch extern anschließen per USB, die Entscheidung liegt bei dir im endefekt ....
 
Zurück
Oben