Gibt es überhaupt noch ein Image was mal halbwegs Stabil läuft? Ich musste gestern wieder ein Image Flashen und heute wieder Greenscreen und nur noch abstürze ohne das überhupt noch etwas Bedienen kann...
Edit: Ich hatte gestern das vorgeschlagene Cleane Image genommen.
tja,dann war wohl nicht genug speicher frei
Image flashen,alle Plugins die man nicht braucht deinstallieren,auch Mediaplayer,dann emc und dein skin
oder eine Flasherweiterung nutzen
du wirst immer die gleiche Antwort erhalten,Newnigma2 lean und damit du keine speicherprobleme bekommst ,unnütze Plugins über die Softwareverwaltung deinstallieren,Skins NUR vom online Feed installieren
Ich habe gestern das Merlin 3 Image draufgespielt und bin sehr zufrieden damit. Ich finde nur leider unter den Erweiterungen keinen Exhanced Movie Center kann man das auch Manuell draufspielen?
Weiß jemand wieso auf einmal unter den Adon Manager unter Merlin keine Plugins gezeigt werden? Da steht: No New Plugins Found .. Neustart hat nix gebracht.
Hast Du nun schon die 8€ für einen schnellen USB- Stick als Flasherweiterung invenstiert?
Alle modernen Enigma2 OE2.0 Images kann man nicht mehr ohne Flasherweiterung vernünftig nutzen. Gerade dann, wenn man noch zusätzliche Plugins nutzen möchte.
Weiß jemand wieso auf einmal unter den Adon Manager unter Merlin keine Plugins gezeigt werden? Da steht: No New Plugins Found .. Neustart hat nix gebracht.