Mein Image hat den geist aufgegeben meine Dreambox hängt sich dauern auf, da bringt auch kein Stecker ziehen mehr was genau gerade wo ich überhaupt keine Lust habe ein neues Image draufzuspielen bzw erstmal eines zu Suchen ich könnte Heulen.... Ich war nun länger nicht mehr hier, welches Image kann ich den getrost auf meine Dreambox 800se Flashen?
[h=2]AW: NEW multiboot mmboot MultiMiniBoot by mirmo Dreambox[/h]
Beim clone boxen:
Ich empfehle saubere experimental von @jasper , da bei seine Image werden die Module im Boot geladen. Es wird von mmboot nur sim2 unterstützt.
Die modernen Images laufen aber nur noch mit Flasherweiterung ordentlich auf der alten Dreambox. Nach dem Flashen den USB Stick rein und als Ext3 initialisieren. Anschließend convertieren ins Ext4 Format. Nun mounten als media/usb und neu starten.
Nach dem Neustart die Erweiterungen öffnen und Expand starten. Der Rest passiert von alleine. Nach der Expansion auf den USB Stick kannst Du Dir das MediaPortal, MediaInfo und was Du sonst noch so willst installieren und die dicken XPicons draufhauen.
Natürlich auch noch dem SoftCamd Feed installieren für OScam, CCcam usw. openATV Softcam-Feed
Meine Vermutung, das passiert wenn der Link vom HTML mit ... Punkten eingekürzt wird.
Wenn der Downloadlink funktionieren soll, macht man das am besten mit der Funktion Link einfügen/editieren.
Ich habe das oben bei Hailogugo repariert. Habe seinen Download in der DatenBase gefunden und neu verlinkt
Einfach nur rein kopieren geht schief, weil HTML das umwandelt und danach ist der Link unbrauchbar. Also unten rechts auf erweitert klicken, dann öffnet sich oben in der Menüleiste der Button "Link einfügen"!