Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend Hilfe zum SD 7200 USB

sunass

Newbie
Registriert
8. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leute,

habe gestern vergeblich versucht die FW von meinem SD 7200 auf das Nachfolgemodell SD 7200 USB zu überspielen. Leider hing sich der Slave dabei auf, so dass ich den einzigen Ausweg im Drücken des Netzschalters gesehen habe. Muss zugeben, das war keine gute Idee. Jetzt lässt er sich nämlich nicht mehr einschalten!!!

Kann mir jemand helfen den Schaden zu beheben?

Schöne Grüße!
 
Zurück
Oben