Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend Eure Hilfe / Cccam 2.3.0 Freezer mit 9c4 & 1830

Paule79

Ist oft hier
Registriert
13. März 2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hi @ll,

ich brauche dringend Eure Hilfe.
Habe seit längerem einen root mit cccam 2.3.0 am laufen.
Client´s sind dboxen und Dreamboxen.
Es lief ewigkeiten alles ohne Freezer.
Doch auf einmal haben die Dreamboxen alle 7 sekunden freezer auf allen Sendern der 9c4 (1830 läuft jedoch ohne Freezer).
Die Dboxen haben jedoch keine Freezer.
Ich habe schon alles ausprobiert... root neu installiert,smargos getausch usw...
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?Ich weiss absolut nicht weiter.
Hier mal meine .cfg
An USB0 ist die 9c4 und an USB1 die 1830

Gruss Paule


######## CCcam Einstellungen ########
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
WEBINFO LISTEN PORT : ****
SERVER LISTEN PORT : ****
EXTRA EMM LEVEL : yes
LOG WARNINGS : /var/etc/warnings.txt
WEBINFO USERNAME : ***
WEBINFO PASSWORD : *******

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 3500000

------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben