I iceman32 Ist gelegentlich hier Registriert 1. Februar 2008 Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 13. Februar 2008 #1 Hey Leute Ich denke mal das meine neue baldige Box noch nicht im Bebug Modus ist. Ich möchte sie mit der Anleitung Link veralten (gelöscht) in den Bebug Modus bringen. Brauch ich wirklich diese "minflash" Datei? Is die Anleitung ok? MFG :dance3:
Hey Leute Ich denke mal das meine neue baldige Box noch nicht im Bebug Modus ist. Ich möchte sie mit der Anleitung Link veralten (gelöscht) in den Bebug Modus bringen. Brauch ich wirklich diese "minflash" Datei? Is die Anleitung ok? MFG :dance3:
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.433 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 13. Februar 2008 #2 AW: Brauch ich "minflash" um die Box ins Debug zu bekommen? Ich empfehle dir diese Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder diese Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Methode. Ohne die miniflash gehts nicht.
AW: Brauch ich "minflash" um die Box ins Debug zu bekommen? Ich empfehle dir diese Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder diese Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Methode. Ohne die miniflash gehts nicht.