Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Branding 800x480..1024x768 für iGo Primo 2.4 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kqiqi1

Guest
sorry!!! Keine angebote von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

schade,kann man wohl nur per premium laden :(
oder bin ich einfach nur blind ?

wenn ich es anklicke kommt nur dieses


Bitte warten
NaN
um diese Datei herunterzuladen
und das war es dann


der zählt eben nicht bis 0 runter,nur bis 8 dann kommt
Bitte warten NaNum diese Datei herunterzuladen und das war es dann




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Funktioniert auch ohne Premium! Einfach auf Premium klicken!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klick einfach Premium Download. Es öffnet sich ein anderes Fenster. Etwas weiter oben fängt ein Countdown an. Dieser zählt von 10 runter auf 0. Dann auf "Downloadlink erzeugen" klicken. So schwer kann es nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Branding 800x480..1024x768 für iGo Primo 2.4 Android

sorry!!! Keine angebote von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Branding 800x480..1024x768 für iGo Primo 2.4 Android

danke kqiqi1 nun hat es geklappt.
habe den übersetzer ausgeschaltet.
hast du das im spoiler nachgetragen,oder war ich tatsächlich wieder mal blind :D

habe es eben fertig gemacht und es läuft auf dem Lenovo Tablet 10 zoll hervorragend.
echt super arbeit sieht klasse aus :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Branding 800x480..1024x768 für iGo Primo 2.4 Android

freut mich, egal,spielt keine rolle, hauptsache wir haben das hingekriegt.
 
AW: Branding 800x480..1024x768 für iGo Primo 2.4 Android

wenn ich das noch mit dem skinwechler hinbekomme,so das ich wieder den dimkaskin vewenden kann,ist alles perfekt.
hatte es ja schonmal hinbekommen,aber nach dem nächsten start war alles wieder weg :-(
die dimkaskins die ich mitlerweile habe,haben alle die auflösung 800x480.
ich habe auch schon andere ausprobiert mit anderen auflösungen aber das war wohl leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Branding 800x480..1024x768 für iGo Primo 2.4 Android

mit AriNe Skin funkt ganz normal, mit DimKa geht das wegen nicht, nämlich wegen 800x480! versuch einfach den Ordner 800x480 auf 1024x768, ich denke das funkt nicht 100%, aber ein versuch ist es wert! irgendwann mal hatte ich so ein prob. und so hatte ich das hinbekommen! das klappt aber meistens nicht.


ein wenig später! also bei mir funkt auch mit DimKa ganz gut, bis auf paar optischen Probleme die nicht mit dem Branding zutun haben, sondern mit dem Skin selber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Branding 800x480..1024x768 für iGo Primo 2.4 Android

also bei mir klappt es leider nicht.
auch nicht mit dem AriNe skin.
wahrscheinlich hast du eine andere (bessere) primo version als ich ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben