Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräucht dringend hilfe für edision underline und sky

nightfly

Newbie
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute habe mich heute bei euch im board angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könntet!!
Habe vor mir in den nächsten tagen den underline receiver zu kaufen um sky mal wieder nach jahren der abstinenz hell zu sehen ,hatte vor der umstellung von premiere auf sky das ganze schon mit nemm edision receiver und der iltv soft gemacht gehabt,aber bin jetzt seit jahren weg vom ganzen now how und bräuchte darum eine hilfe um alles richtig zu machen.
Die soft von iltv habe ich bereit geholt und wollte diese auf nenn usb stick ziehen und den receiver damit patchen,aber nun halt meine frage reicht dieser vorgang aus um es hell werden zu lassen oder muss ich dafür noch weitere sachen machen.Habe im internet schon geschaut aber da hiess es teilweise man müsse eine smartcard haben usw.
Vielleicht könntet ihr mir schritt für schritt erklären was ich tun muss und wo ich die zutaten für mein helles gericht kaufen kann.
wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet ,vielen dank schon mal an alle und viele grüsse nightfly!!
 
AW: Bräucht dringend hilfe für edision underline und sky

Hi,

Du benötigst auf alle Fälle ein Abo bzw. Jemanden der Seines mit Dir teilt.
Nur mit dem Receiver alleine wird nichts mehr hell.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bräucht dringend hilfe für edision underline und sky

Hi also nur mit abo ,da hätte ich dann noch ne frage kann ich durch das iltv softwärchen die abschaltung des sky programms trotz beendigung eines testabos mit 3 monaten hell halten
 
AW: Bräucht dringend hilfe für edision underline und sky

Nein auch das ist nicht möglich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bräucht dringend hilfe für edision underline und sky

ja für was wäre denn das iltv softi gut
 
AW: Bräucht dringend hilfe für edision underline und sky

Zum TV schauen ;) und natürlich auch CS betreiben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bräucht dringend hilfe für edision underline und sky

schade dann gibts keine möglichkeit um sky für lau zu sehen !!
 
AW: Bräucht dringend hilfe für edision underline und sky

Nein, und das ist auch gut so. Wenn niemand bezahlen würde ist über kurz oder lang der Sender komplett dunkel !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben