Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung welcher Receiver für DAZN?

ullischwan

Newbie
Registriert
19. Mai 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
welcher Receiver für DAZN?

Bin derzeit noch Sky Kunde und das wird mir zu teuer. Gibt es einen SAT-Receiver (geeihnet auch zum Anshluß einer externen Festplatte) der die DAZN App geladen hat (ohne Sky) und den man dann auch für diese 10 € ordentlich nutzen kann. Mein TV Sony KDL ist schon 8 Jahre alt und kann das nicht. Möchte aber keinen TV neu kaufen, sondern nach der Abgabe des Humax von Sky das DAZN nutzen.schon mal vielen Dank an alle "Helfer"!!!
 
Dann könnte ich dir die dreambox one empfehlen. Die hat auch android.
Auch das mediaportal auf der one kann das.
 
wenn dein TV schon einen tuner eingebaut hat,
linear unverschlüsselt über den boardeigenen tuner schauen
und für dazn usw einen firestick kaufen.
 
DAZN läuft auch unter Kodi, was sich auf den meisten E² Receivern installieren läßt. Die Alternative über den FireTV Stick ist jedoch zuverlässiger.
 
Zurück
Oben