Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP keine aktuelle FW hier im Forum!?

FireStorm@

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi @all

Vielleicht sehr ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!?

Aber ich finde hier im forum kein aktuelle FW wie z.b.: die 232 für den BP

Die gibt es ja schon längst...
 
AW: BP keine aktuelle FW hier im Forum!?

Hallo,
du hast recht die neueste gibt es hier (noch) nicht,ich werde mich drum kümmern und sie hochladen.Ältere FW findest du aber z.b. hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
alisat.ws

Kannste die neueste Firmware downloaden und per USB flashen oder du gibst die Url beim Receiver ein, dann kannste auch Onlineupdate machen.
 
AW: BP keine aktuelle FW hier im Forum!?

Mir geht es nicht darum, dass ich die FW bekomme, die hab ich bereits wo anders. Ich bin aber hier neu und das Forum gefällt mir besser als die anderen. Daher will ich dass hier alles perfekt läuft :D

Einzig die Database hier ist nicht so schön/übersichtlich/aktuell wie bei den anderen.

Mit diesem Thread wollte ich eig. nur auf Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik machen.
 
AW: BP keine aktuelle FW hier im Forum!?

Du hast vollkommen recht.
Deshalb habe ich welche hochgeladen.
Hatte momentan eh nichts zu tun :DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BP keine aktuelle FW hier im Forum!?

Ja aber es ist irgendwie alles durcheinander....

In der einen Rubrik ist die FW für den BP Smart drinnen in der anderen Rubrik ebenfalls nur eine andere FW das ist ziemlich unübersichtlich.

@accordce hab deine uploads gesehen, aber da steht auch keine richtige Bezeichnung dazu welche FW Version das ist.

Ach ja hab grad gesehen dass ne neue Version verfügbar ist für den BP Smart. Die
nennt sich aber pmhd_mini und pmhd_iptv_mini ist das jz v233 ???

bin verwirrt xD
 
AW: BP keine aktuelle FW hier im Forum!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und das begrüssen wir hier!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich überleg mal wie wir das ganze besser gestalten und werde auch versuchen (wenn es möglich ist) changelogs und FW Bezeichnungen zu erstellen/hochzuladen (Vorschläge werden auch gerne angenommen).
 
AW: BP keine aktuelle FW hier im Forum!?

Find es toll dass ihr das so macht, bzw. nicht euch denkt "der ist ein Newbie" also wem interessiert es was der denkt. Da gibt es andere die dass so machen!

Falls gewünscht kannst mir ne PN schreiben, ich könnt dir dann einen Screen schicken wie es besser aussehen könnte.
 
AW: BP keine aktuelle FW hier im Forum!?

Auch ein newbie (der sich hier erst angemeldet hat) kann was für das Board leisten.Auch wenn man ein Newbie ist,der sich hier erst angemeldet hat,heisst es noch lange nicht,dass man keine guten Ideen hat!Wir sind für Kritik und Vorschläge immer offen!Wenn man sie umsetzen kann,wird dies auch geschehen.PN ist raus an dich,wenn du dir schon Gedanken machst,dann kann es hier auch einfliessen.
 
AW: BP keine aktuelle FW hier im Forum!?

Database hin oder her.
Das die durcheinander ist und mal aufgeräumt werden muss ist auch richtig.

Aber mal ehrlich gesagt, wer braucht die Database für den Head?
Zu 99,9% sind alle Receiver mit dem Netzwerk verbunden,
also was spricht dagegen ein onlineupdate zu machen?
Außerdem sollte jeder Head besitzer die alisat.ws page kennen.
Denn dort gibt es nicht nur Firmware, sondern auch nette Tools für den Desktop!

Ich persönlich finde, das man die Database nicht braucht.
 
AW: BP keine aktuelle FW hier im Forum!?

Jepp accordce7,
aber wir sollten auch an die 0,1% denken.Die Database braucht man schon,da kann man z.b. auch seine settings hochladen für andere.Auch für die Tools ist sie sehr geeignet.Ist ja nicht nur FW in der Database.Aber so hat jeder eine andere Meinung.
 
AW: BP keine aktuelle FW hier im Forum!?

Daher hab ich auch bei euch mein neues Lieblingsforum für SAT&Co gefunden :)
 
AW: BP keine aktuelle FW hier im Forum!?

Ich hol mir die Updates auch über den Receiver.


Aber alisat.ws kannte ich nicht bis jz so nebenbei.

Aus meiner Sicht ist es so: entweder man bietet eine Database an, dann aber richtig, oder man lässt es ganz sein.
 
Zurück
Oben