Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

BP Challenger - ORF läuft nicht stabil

hans_temp

Premium
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
48
Lösungen
1
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Hallo!

Folgende Konstellation führt bei mir zu extremen Hängern bei den ORF HD Sendern:

Ein neuer BP Challenger ist über das Heimnetzwerk zu einer DM800 verbunden. In der Dreambox steckt eine schwarze HD+ Karte und extern, in einem Smargo Cardreader, ist eine V13, auf der auch ORF freigeschaltet ist. Es sind zusätzlich alle aktuellen Keys auf der DM und eine aktuelle FW auf dem BP, Server-Client läuft über CCCam 2.3.0.
Der BP funktioniert auch recht stabil mit Sky, Hd+ und Emu, aber nur, wenn ich den Delay im Cas Menü aktiviere. Dann funktioniert aber ORF nicht. Wenn ich den Delay deaktiviere, funktioniert ORF, aber Sky z.B. nicht störungsfrei...
Könnte es sein, dass es Probleme bereitet, wenn ORF von der Karte und vom Emu (sowohl DM und auch BP) kommt? Wenn "ja", wo kann ich die ORF Keys entfernen.

Vielen Dank
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BP Challenger - ORF läuft nicht stabil

Gleiches Problem. Jemand eine Lösung?
 
AW: BP Challenger - ORF läuft nicht stabil

Auch bei mir das gleiche. Hilfe
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…