Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Vitali Klitschko - Chris Arreloa

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Nach langer Pause ist es nun endlich wieder soweit und wir können einen Schwergewichtskampf live im Fernsehen erleben (leider wahrscheinlich aber mit vielen Werbeunterbrechungen:diablo: ).
Aus diesem Grund möchte ich wieder eine Umfrage starten und bitte um rege Teilnahme :ja!


Aus "TVgenial":

So 27.09.2009 05:00 (RTL)
Live aus dem Staples Center in Los Angeles/USA
WBC WM im Schwergewicht
Nach der geplatzten Titelverteidigung gegen den Briten David Haye nun also der US-Amerikaner Chris Arreloa - statt Frankfurt nun Los Angeles. Die Metropole in Kalifornien ist eine Hochburg der "Hispanics", die ihren Mann Arreola leidenschaftlich anfeuern werden. Aber auch Vitali Klitschko ist in der Hollywood-Stadt ein bekanntes Gesicht, schließlich hat der 38-Jährige hier - neben Hamburg und Kiew - einen Wohnsitz. WBC-Weltmeister Vitali Klitschko wurde bereits 1999 Weltmeister der WBO, 2004 Champion der WBC und erneut WBC-Weltmeister im Oktober letzten Jahres. Nur wenige große Champions haben sich so oft den WM-Gürtel im Schwergewicht geholt. Dazu gehören Muhammad Ali, Evander Holyfield und Lennox Lewis. Vitali hat eine Profibilanz von 37 Siegen, davon 36 vorzeitig, und zwei verletzungsbedingten Niederlagen vorzuweisen. Der 28-jährige Chris Arreola führt den Kampfnamen "The Nightmare". Seine Profibilanz von 27 Siegen, davon 24 durch Knockout, spricht eine eindeutige Sprache. Im März besiegte er den mehrfachen WM-Herausforderer Jameel McCline vorzeitig. Arreola ist amtierender nordamerikanischer Meister und kontinentalamerikanischer Meister der WBC. Arreola ist die Nummer 1 der WBC-Rangliste, Nummer 2 der IBF sowie Nummer 4 der WBO. Vitali Klitschko: "Ich freue mich riesig, wieder in L.A. zu boxen. Der Kampf 2003 gegen Lennox Lewis bedeutete für mich den internationalen Durchbruch und ein Jahr später bin ich dort erstmals gegen Corrie Sanders WBC-Champion geworden. Chris Arreola ist einer der stärksten möglichen Gegner. Er ist jung, ungeschlagen, hat einen harten Punch und ist sehr selbstbewusst. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Kampf über zwölf Runden dauern wird, ist dennoch ganz gering. Selbstverständlich gebe ich mir Mühe, den Kampf vorzeitig zu beenden und Arreola zu Boden zu schicken." Arreolas Kampfansage an Vitali Klitschko: "Ich habe Herz und Eier. Was bedeutet, dass ich hier bin, um zu kämpfen. Du kannst mich schlagen, aber ich komme trotzdem. Wenn du mich zu Boden bringst, komme ich wieder hoch. Und dann bringe ich dich zu Boden. Ich bin hier, um zu kämpfen. Es gibt kein Aufgeben. Du musst mich umbringen. Du solltest eine Trage und einen Leichensack mitbringen, weil ich nicht aufgeben werde."
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko - Chris Arreloa

Hallo erstmal,

Sage hier erstmal vielen Dank für eine deiner weiteren Umfragen die mich interessieren Schnauke!!!
Bin ja echt ein Box-Fan,und sehe mir so gut wie alle Schwergewichts Kämpfe an.So richtig mit lecker Bier und so!!!
Würde zu dem Boxkampf sagen, das Vitali den Kampf nach Punkten gewinnen wird.

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko - Chris Arreloa

ich tippe mal auf vorzeitiges raustragen des amis aus dem ring....:DDD
im ernst , wenn klitschko in guter verfassung ist , sollte
das mit einem KO funktionieren....:ja
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko - Chris Arreloa

sitv-latino%20sports-VITALI%20KLITSCHKO.jpg
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko - Chris Arreloa

Das der Kampf über die vollen 12 Runden geht glaub ich nicht.


Klitschko pustet dem Ami in der 7ten Runde den Gar aus und steckt ihm seine Hose in Brand!!! :DDD

Ich werde morgen früh um 4.30Uhr Feierabend machen um mir den Kampf anzusehen :yes:


Hoffe auf zahlreiches Erscheinen in der Funbox!!!!!
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko - Chris Arreloa

Habt Ihr schon den Wecker gestellt? Naja, wenn der Kampf bei den Amis für 5.00 Uhr angesagt ist, wird es ja erst 6.00 Uhr oder noch später losgehen :JC_hmmm:. Da können wir nach dem Kampf ins Wahllokal gehen und bekommen vielleicht einen Blumenstrauß als erster Wähler :dance3:.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko - Chris Arreloa

Ich bleibe liegen.
Lohnt sich nicht für 3 Runden aufzustehen :JC_hmmm:
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko - Chris Arreloa

Hallo zusammen,ich glaube nicht das der Kampf über die vollen 12 geht und das Klitschko durch Ko gewinnt.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko - Chris Arreloa

Hallo erstmal,

Würde sagen:,,Das es ein Super Kampf von Chris Arreloa war.
Der Kerl hat wirklich ein großes Kämpferherz gehabt und sehr viel Mut bewiesen!!!
Schade das der Kampf vorzeitig beendet wurde.Hätte gedacht das der Kampf über 12 Runden geht.
Arreloa hätte nach meiner sicht noch bis zum ende durchboxen können.Der Kampf wurde für mich zu früh unnütz beendet!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
Zurück
Oben