Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box will nicht ET10000

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Hallo, meine Xtrend ET10000 will irgendwie nicht mehr. Problem ist, Sie lässt sich nicht mehr per USB flashen. Musste es über FTP in den Ordner und insrallieren. Dann hatte ich das nähchste Problem und wollte den Softcam-Feed per USB instalieren, ging auch nicht. Also dachte ich, machste wieder per FTP. Nur dort verhältt es sich genause wie per USB er sagt, erhätte es instaliert, nur wenn ich dann nach schaue um z.b Oscam herunter zu laden, ist dort nichts!!?? Kein Softcam!! Habe 6 verschiedene USB-Sticks ausprobiert. Ich komme nicht weiter. Momentan ist wieder OpenATV 6.4 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt HDF hatte ich schon. ATV gefällt mir Persönlich am besten und würde gern dabei bleiben. Werde ein bissel warten vieleicht wird der Softcam-Feed ja wieder erreichbar sein, dann ist alles wieder gut. Brauchst dich nicht zu enschuldigen hab es ja gelesen, also alles gut!!!
 
Openpli wäre auch eine Alternative, früher war openatv und pli mal das AAV,, jetz geht jeder seinen eigenen Weg, glaub ich so zu wissen.
Aber jeder sollte sich für das entscheiden was er mag. Vielleicht machste mutiboot und testest mehrere Image auf deiner Box.
 
Du hast deine Antwort doch schon mehrmals bekommen !!
ATV Softcamfeed geht auf unbestimmte Zeit nicht, also händisch installieren oder anderes Image nehmen - HDF geht, gefällt dir nicht ..... also würde ich mal einen anderen Skin ausprobieren.
 
Zurück
Oben