Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box will nicht ET10000

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Hallo, meine Xtrend ET10000 will irgendwie nicht mehr. Problem ist, Sie lässt sich nicht mehr per USB flashen. Musste es über FTP in den Ordner und insrallieren. Dann hatte ich das nähchste Problem und wollte den Softcam-Feed per USB instalieren, ging auch nicht. Also dachte ich, machste wieder per FTP. Nur dort verhältt es sich genause wie per USB er sagt, erhätte es instaliert, nur wenn ich dann nach schaue um z.b Oscam herunter zu laden, ist dort nichts!!?? Kein Softcam!! Habe 6 verschiedene USB-Sticks ausprobiert. Ich komme nicht weiter. Momentan ist wieder OpenATV 6.4 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die 10000 gibt es ja noch genügent Image,HDF,PurE2,Openpli und da ist bei allen alles auf dem Feed.
Welche Image hast du denn schon versucht? Ich hab auch noch ne 10000 die läuft mit Pure2 Super.
 
Wo ist denn dein Problem? Den Softcamfeed Downloaden entpacken,mit FTP Proggi nach Temp kopieren im Menü,Einstellungen, Software Update,Lokale Erweiterungen, TMP auswählen und instalieren.Nach instalation Neustart ,Menü Erweiterungen und da solltest du dann Softcam oder Camd finden,hab leider kein OpenATV.
 
Ich glaube Du verstehst nicht, das man das softcamfeed universal 4.5 zwar installieren kann,
aber das man danach unter Herunterladbare Plugins, den Eintrag Softcam nicht hat, da das
Camfeed zur Zeit nicht erreichbar ist und so auch nichts online runterladen kann.
Wenn man kein Openatv nutzt, kann ich natürlich verstehen, das man das nicht nachvollziehen kann.MfG
 
Sorry da ich kein Openatv nutze wuste ich das nicht,schrieb aber schon im #5 das du ein anderes Image nutzen sollst oder muss es unbedingt Openatv sein?
HDF gefällt dir nicht dann OpenPli oder PurE2,ansonsten halt händisch instalieren was ja auch kein prob. ist.
 
Zurück
Oben