Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet sich selber neu

c-o-m-m-a-n-d-e-r

Ist oft hier
Moin Moin,
hab hier eine 500HD Clone Box mit A8P Sim ... lief an und für sich tadellos ...
Nun find id eBox aber auf ein mal an sich selbst zu starten und auch auszugehen. (Hatte anfänglich HDMI CEC in verdacht) ist schön wenn Nachts um 3 die Glotze allein angeht ...

Dinge wie EPGrefresh ist sind nicht installiert und können ausgeschlossen werden.
Netzteil habe ich schon ein neues original dran gehängt. Bringt alles nichts.

Mehrfach schon neu installiert .. heute morgen war die Box von allein in den Flash Modus gegangen.
Als Image kommt immer das originale zum Einsatz mit GP3 (und FlashExpander) ...

Wenn die Box beim schauen aus und wieder angeht ist es so als wenn sie nur kurz in den Standby geht und direkt wieder kommt.
Kann mir da jemand helfen?

Für mich klingt das nach defekter Hardware oder sind das evtl irgendwelche Treiber die mir da einen Streich spielen?!

Danke und Gruß

AW: Box startet sich selber neu

Ich zitiere mich dann mal selber:

"Netzteil habe ich schon ein neues original dran gehängt. Bringt alles nichts."

:emoticon-0144-nod:

ist der lüfter auch am laufen ? ich meine ob die box nicht vieleicht überhitzt ?

versuch mal auch ein anderes image

Lüfter hatte ich auch erst in Verdacht ... hatte den im Standby immer ganz aus (Box steht im Schlafzimmer, das leise surren nervt schon) ... im Betrieb lief der aber immer und seit ich die Box nach dem Auftreten des Problems das erste mal frisch geflashed habe läuft der Lüfter im Standyby auch wieder... Box is durchgehend unter 40 Grad (eher bei 35) ... das sind IMHO gute Werte (hab nen Tauschlüfter schon liegen damit er ruhig wird) ...

Ich hab gerade mal den SSL84.r12 geflashed, vielleicht bringt das schon was.
Alternativ könnte man wirklich mal anderes Image probieren ... irgendwie hab ich aber son gefühl als wenn es die HW ist ... (na mal sehen ... sonst muss ich mich zu weihnachten mit ner OEM v2 beglücken hihi)

Zurück
Oben