Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach update startet die box alle paar minuten neu

Nikestar

Hacker
Registriert
17. April 2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Melmac
halle habe gerade ein software update gemacht wo 35 neue pakete installiert worden sind und danach habe ich die box neu gestartet und jetzt startet alle paar minuten (alle 7min)
die box neu zwar nicht komplett neu sondern nur die GUI starte neu. wodran kann das liegen?

Hier mal der crashlog dazu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach update startet die box alle paar minuten neu

Moin.
Ich bin zwar kein Profi, aber wie ich das so deute, gibt es ein Problem mit einem automatischem Timer. Ich vermute auch nen Zusammenhang mit "iSettingE2", was auch immer das ist. Aber das scheint einen Timer anlegen zu wollen oder sowas und das klappt scheinbar nicht, die Box schmiert ab.

Siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und dann kommt der eigentliche Crashlog.

Was ist das für ein Plugin?
 
Zurück
Oben