Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet nicht mehr

AW: Box startet nicht mehr

Also neue Info:

Wenn die Box ca.30min-1h vom Strom getrennt ist, dann komme ich bis zum Sim2 Logo. Das Logo wird jedoch nur zu 2/3 angezeigt, der Rest ist so eine Art rauschen. Wie früher, wenn kein Signal beim TV ist.
Dieses Schwarz/weiß rauschen. So sieht der untere teil dann aus.
 
AW: Box startet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lieber thegambler, ich hatte eine DM7025 mit einem Defekt. Da habe ich 3 Wochen gewartet, bis sie von DMM wiederkam. Ergebnis, gleicher Defekt. Nochmal weggeschickt, wieder 3 Wochen gewartet. Dann war es repariert. 3 Tage? Da dauert alleine der Postweg schon jedesmal 2 Tage. Anschauen muss man das Gerät auch noch. Du bemühst Dich hier sehr, eine Stange für die Originale zu brechen. Das ist auch ok. Ich habe selbst zwei Originale. Aber etwas geschickter solltest Du Dich schon dabei anstellen. Den Blödsinn vom "Clone-Zerstörungsmodus" glaubt Dir hier sowieso keiner.
 
AW: Box startet nicht mehr

@haruzept:
Die ist defekt, reklamieren und umtauschen, falls Garantie besteht.
 
AW: Box startet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na jetzt hast du viele Vorschläge erhalten und wirst sicher zu dem Entschluß kommen, die Box hat ein Hardwaredefekt !
---------------------------------------

Also dein Verkäufer anmailen und na den rest weisst du ja schon!
 
AW: Box startet nicht mehr

Habe den Verkäufer kontaktiert und warte nun auf eine Antwort.
Muss ich für das Porto aufkommen?
 
AW: Box startet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wann war das? Es hat sich einiges geändert. Schau mal in anderen Foren bei Problemen der neuen 7020HD. Dort sah das Prozedere so aus:
1. Tag Box abgeschickt
2. Tag Box bei DMM angekommen, Mainboard o.ä. getauscht, Box abgeschickt
3. oder 4. Tag, je nach dem wo man wohnt, war die Box wieder da.
 
AW: Box startet nicht mehr

Hi, ich kann den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen. Eine DM7020HD kommt für mich nicht in Frage, weil meine DM8000 alles tut, was sie soll. Eines steht aber fest, ich werde nie wieder soviel Geld für einen Sat-Receiver ausgeben. Die Entwicklung zeigt, dass es jedes zweite Jahr ne neue Box gibt und das mache ich nicht mehr mit. Die Tonformate ändern sich ständig und alles soll viel "besser" werden. Webbrowser? HbbTV? Die Software ist nicht hundertprozentig ausgereift. EPG läuft bis heute nicht rund. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, das macht mich nur richtig wütend. Es liegt nicht nur an DMM, das ist klar. Was da aber im Moment läuft, bezüglich HDTV, 4k statt 2k, Bluray nicht auf Linux und und und... Der Anwendener wird allein gelassen. Nicht mal für richtig viel Geld lässt sich das anständig lösen. Die AV-Receiver lassen sich nicht auf die neuen Tonformate updaten. Für die Dream ist Dolby TrueHD, Dolby Digital Plus, DTS-HD High Resolution Audio und DTS-HD Master Audio unbekannt und Änderung nicht in Sicht. Okay mit Klimmzügen lässt sich DTS-HD rudimentär abspielen. Das ist technisch alles keine Hexenwerk. Aber sie lösen es nicht. Hört mir bloß auf...
 
AW: Box startet nicht mehr

Ich werde jetzt mal meine Box im Auge behalten,damit ich nicht den "angekündigte Clone-Zerstörungsmodus" auf meine Box bekomme.Weiß zwar nicht wie das überhaupt auf meine Box kommen soll?
Und zu Reperaturzeiten von Orginal Dream habe ich auch andere Erfahrung gemacht. MFG
 
AW: Box startet nicht mehr

Angeblich mit den Tools von Gutemine, also BarryAllen, Dumbo usw.
 
AW: Box startet nicht mehr

Was heißt angeblich.Also wenn ich was in den Raum stelle,dann kann ich das auch belegen.Ansonsten vielleicht einfach mal auf eine Post verzichten.MFG
 
AW: Box startet nicht mehr

Soll also heißen je öfter man ein neues image, backup oder startet, desto schneller geht die box kaputt?

Kann ich nicht so ganz glauben.
 
AW: Box startet nicht mehr

Wenn du Barry Allen nicht nutzt, dann sollte es dich nicht betreffen.
 
Zurück
Oben