Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet nicht mehr

haruzept

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

habe heute mittag noch TV geschaut und wollte dies dann heute Abend gegen 22 Uhr wieder machen.
Nur geht meine Box nicht an.

Display aus
Lüfter aus
Start/Standby Knopf keine Funktion
Alle LEDs an bis auf die rote mit der Bezeichnung 202
Festplatte startet
Kontakte und Kondensatoren sehen alle soweit gut aus

An und aus bringt es auch nicht.
Sunrayflashup (oder so) funktioniert auch nicht, da die Box nicht startet.


Habt ihr noch eine Idee?

Gruß

Haruzept
 
Hi,

Klingt nach defekten Netzteil. Eventuell
ein Universal zur Hand ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Box startet nicht mehr

Wende dich an deinen Verkäufer und reklamiere diese Box !
 
AW: Box startet nicht mehr

Habe ich gerade gemacht.

Auch Netzteil tauschen bringt es nicht.
Nachdem ich die Box und das Netzteil die ganze Nacht vom Strom getrennt habe, ging heute morgen das Display an und es war das Logo von Sim2 drauf.
Mehr passierte aber nicht. Nach einem weiteren Neustart (da mit Sunrayflashup) keine Verbindung erstellt werden konnte, kommt nun das gleiche wie gestern Abend.

Also scheint die Box echt verstorben zu sein.
Aber wovon? Sie war den Tag nur im Standby. Wie kann da bitte schön etwas kaputt gehen....
 
AW: Box startet nicht mehr

Mal sehen, wie sich der Support verhält. Hoffe ich bekomme die Box bis zum Bundesliga Anfang wieder -.-
 
AW: Box startet nicht mehr

Hattest du eigentlich Multiboot drauf? Vielleicht schlägt jetzt so langsam der angekündigte Clone-Zerstörungsmodus zu :D

Mit einem Original müsstest du dir keine Sorgen machen, ob die Box bis zu Bundesligabeginn in ein paar Wochen da wäre. Du hättet deine Box nämlich in 3 Tagen wieder ;)
 
AW: Box startet nicht mehr

Nein Multiboot habe ich nicht drauf.
Ganz normal eine sim2.1 version von newnigma2
 
AW: Box startet nicht mehr

Mal versucht ein neues Image zu flashen über Web.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box startet nicht mehr

Danke für deine Antwort.

Die Box lädt nicht mal Sim. Also komme ich auch nicht per Web oder Dreamup oder Sunrayflashup drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box startet nicht mehr

Dann weiß ich auch nicht weiter. MFG
 
AW: Box startet nicht mehr

willkommen im club :p

Ich glaube da ist ein Schaltkreis oder so hin. Es wird sicher am Board liegen, da ein neues netzteil mit 12V und 2,5A nicht weiter kommt als das von der box.
 
AW: Box startet nicht mehr

Zu "angekündigte Clone-Zerstörungsmodus" Was für ein Quatsch.
 
AW: Box startet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na ja das würde ich so nicht sagen. Gutemine kündigt es schon seit Wochen/Monaten ganz groß in rot in seinen Beiträgen an... und die clone detection funktioniert bei seinen Tools schließlich auch ziemlich zuverlässig.
 
Zurück
Oben