Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet nicht mehr!!!

CIO87

Ist oft hier
Registriert
26. November 2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Meine Box startet nicht mehr wenn ich sie an den Strom anschließe kommt der blaue Hintergrund mit The GP drin und das wars weiter geht es nicht.

Wollte versuchen neu zuflaschen aber ich weiß die Ip der Box nicht. Was kann ich da tun???
 
leider hab ich keinen Anschluss für ein nullmodemkabel. was kann ich sonst noch machen?
 
Wenn das GP Logo erscheint. Drücke mal auf die OK Taste der Fernbedienung. Was erscheint denn dann auf dem Bildschirm?

Ich vermute jetzt mal ganz spontan, dass Du einfach nur übers Blue Panel den EMU neu starten brauchst. Vermutlich hat sich CCcam oder Scam verabschiedet und es ist nur das Common Interface aktiv.
 
werde ich morgen mal ausprobieren danke

Also wenn das GP Logo erscheint und ich ok drücke flackert nur die grüne lampe aber es tut sich rein gar nichts, hast du noch ne Idee.?

Wie bekommen ich den die Ip über den Router raus? Bin Pc technisch nicht so der Held.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box startet nicht mehr!!!

Wenn Du die gleiche Box hast wie ich, mußt Du Folgendes machen:
1. Box Rückseite oben Mitte: Stromschalter ausschalten.
2. links unten vom Scartanschluss gibt es den Mini Flashup-Knopf, den jetzt gedrückt halten.
3. Stromschalter anschalten.
4. warten, bis im Display At flash up mode erscheint, dann kommt gleich danach die Anzeige der IP.
5 voila!

Hoffe, Dir damit geholfen zu haben!
 
Zurück
Oben