Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag 322: schalte ich sie ein und sie startet, dann tritt das Problem auf, sie friert ein und keine der Tasten auf der Fernbedienung funktioniert,

magneko

Newbie
Registriert
5. November 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gruß
Problem mit Mag 322. Wenn ich die Box ausschalte und sie mir noch einmal anschauen möchte, schalte ich sie ein und sie startet, dann tritt das Problem auf, sie friert ein und keine der Tasten auf der Fernbedienung funktioniert, nur zum Aus- und Einschalten . Ich habe einen Ventilator unter die Box gestellt, es ist kalt, aber es hilft nicht. Mir geht der Strom aus, es startet wieder und alles funktioniert einwandfrei. Bitte helfen Sie, danke
Ich benutze Google Übersetzer
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Mag 322 haben. Das Einfrieren und das Nichtfunktionieren der Tasten auf der Fernbedienung können auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie die Verbindung: Stellen Sie sicher, dass alle Kabel ordnungsgemäß angeschlossen sind und dass es keine losen Verbindungen gibt. Überprüfen Sie insbesondere das HDMI-Kabel, das die Box mit dem Fernseher verbindet.

2. Aktualisieren Sie die Firmware: Überprüfen Sie, ob eine neue Firmware-Version für Ihre Mag 322 verfügbar ist. Wenn ja, laden Sie sie herunter und installieren Sie sie gemäß den Anweisungen des Herstellers.

3. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen: Führen Sie einen Werksreset durch, um die Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie jedoch, dass dadurch alle Ihre persönlichen Einstellungen und gespeicherten Daten gelöscht werden.

4. Überhitzung vermeiden: Obwohl Sie bereits einen Ventilator unter die Box gestellt haben, kann es sein, dass die Box dennoch überhitzt. Stellen Sie sicher, dass die Box ausreichend belüftet ist und dass keine Hindernisse die Luftzirkulation blockieren.

5. Kontaktieren Sie den Kundendienst: Wenn keine der oben genannten Lösungen das Problem behebt, empfehle ich Ihnen, den Kundendienst von Infomir zu kontaktieren. Sie können Ihnen weitere Unterstützung und mögliche Lösungen für Ihr spezifisches Problem bieten.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Tipps helfen, das Problem mit Ihrem Mag 322 zu lösen. Viel Glück!
 
Danke für die schnelle Antwort .
Ich habe das alles ausprobiert, aber es verbindet sich einfach nicht
5. Kontaktieren Sie den Kundendienst:
Ich glaube nicht, dass ihnen mein Problem Spaß machen würde, die Box ist 4 Jahre alt. Danke
 
Zurück
Oben