Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box hängt nach Update von Feed

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Habe o.a. Update versucht und mir wurde schon gesagt, dass ich das mit der Clone nicht hätte machen dürfen. Gemacht habe ich es damit ich Feeds bekomme und auch das Mediaportal installieren kann. Nun hängt die Box beim Hochfahren an der GUI. Per Telnet komme ich noch drauf. Hat da jemand ne Idee?
Ausgeführt habe ich wie oben
opkg install /tmp/newnigma2-feedupdate2weekly*und
opkg update && opkg upgrade
Die Feeds hier auf der 2. Seite habe ich leider übersehen :-(
Bin für jede Hilfe 100000 dankbar... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben