Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box fährt nicht hoch

Svenwheel

Ist oft hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
bei München
Hallo,

habe folgendes Problem und zwar fährt meine Box nicht mehr vollständig hoch. Sie schaltet sich ab bei der letzten phase des bootvorgangs. Dieses Problem besteht aber nur mit angeschlossenem SAT Kabel, wenn ich des SAT Kabel entferne fährt sie einwandfrei hoch.

Jetzt hab ich mir gedacht ok steck ich des Kabel einfach später hin. Nix ist nach ca 30 misn schaltet die box einfach wieder ab und das spiel geht von vorne los.

Danke im vorraus.
 
AW: Box fährt nicht hoch

hitze wirds nicht sein habe sie offen stehen

kann ich den tuner einfach austauschen ?
 
AW: Box fährt nicht hoch

Hi,
ja Tuner kannste einfach tauschen, aber vielleicht mal anderes Netzteil probieren, vielleicht macht das auch schlapp!!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Box fährt nicht hoch

so habe tuner gefunden nur frag ich mich welcher der richtige ist. Gibt einmal nen 401 und einmal den 801. wenn beide richtig sind wo liegt der unterschied ?
 
AW: Box fährt nicht hoch

die nummern hab ich noch nie gehört, könnte sein das das eine ein s und das andre ein s2 tuner ist.
für hd brauchst definitiv s2 tuner.
 
Zurück
Oben