Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bootet nur noch über ein/aus schalter

bambusdreher

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: ich habe das Mediaportal und 1-2 andere plugins installiert und seitdem fährt die box beim Neustart nicht mehr hoch. Beim GUI Neustart das selbe Problem. Wenn ich über den ein/aus schalter hinten boote gibt's kein Problem. experimental Image 23.10.2010, enigma Version: 13.01.2011....hat jemand ne idee woran das liegen kann??
 
AW: Box bootet nur noch über ein/aus schalter

Dein Flashspeicher ist voll !
 
AW: Box bootet nur noch über ein/aus schalter

wieviel speicher sollte man denn frei habe? 4,9MB angeblich frei im flash
 
AW: Box bootet nur noch über ein/aus schalter

4,9MB reichen ! Da gibt es ein anderes Problem bei dir !
Hast du USB Sticks an der Box ? Wenn ja alles über USB Aktiv Hub testen !
Mach ein Backup mit dflash und flash ein aktuelles Images ! Welche SIM hast du in der Box ?
 
AW: Box bootet nur noch über ein/aus schalter

nee habe kein usb stick an der box nur eine Festplatte...Was ist SIM?
 
AW: Box bootet nur noch über ein/aus schalter

USB Festplatte an der Box mit USB Aktiv Hub/ext. Stromversorgung ?
-------------------------------

Gut ! Aktuelles Images testen. Vorher ein Backup machen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box bootet nur noch über ein/aus schalter

Festplatte ist intern, original so gekauft...ich habe die 800se Version, sollte ich lieber das 800se Image nehmen oder ist das egal?
 
AW: Box bootet nur noch über ein/aus schalter

oh, sehe gerade das ich im falschen Bereich gepostet habe. wie komm ich jetzt in den Dreambox 800 SE HD Bereich? Kann mich jemand dahin verschieben?
 
AW: Box bootet nur noch über ein/aus schalter

OE1.6 Link Removed Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.

Erst mal damit testen !!

Später auch eine OE2.0 Images verwenden !
 
Zurück
Oben