Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquet Österreich HD taucht immer wieder auf erste position ohne meines Wissens.

HummyFan

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute !
ich hoffe das jemand mir helfen kann , ich kämpfe schon seit gut über einen Monat mit diesem problem
und zwar so wie in der Überschrift : ( Bouquet Österreich HD taucht immer wieder auf erste position ohne meines Wissens und wollen.. )
es hat damit angefangen wo ich mal versucht habe neue sender zu suchen, und danach bin ich es nicht mehr loos geworden, es hatte für kurze tage mal aufgehört gehabt aber aber Heute find ich es wieder in erste position , einfach von selbst! das hat es in den ganzen Jahren mit meine VU+ modelle nie gegeben.
ich habe das VTI 15 image drauf zur zeit. ich dachte das es vielleicht immer eine kanalsuche macht un daher es in erste position platziert und habe versucht in den sendersuche Einstellungen was zu finden aber ohne Erfolg. ich bin vielleicht etwas zu Bl.... und bin mit meinem Latein am ENDE.

Vielen Dank schon mal für jeden Tip!
 
Zurück
Oben