Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquet-Listen starten nicht bei 1

rhlinux

Newbie
Registriert
23. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich möchte mehre Favoritenlisten nutzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Nummerierung durchlaufend ist. Das ist natürlich blöd, wenn ich parallel Listen nur mit SD-Sendern und eine weitere mir den gleichen HD-Sendern habe. Dann ist 1 plöztlich 44 oder so. Ist für meine Family nicht so toll. Selle ich den Parameter "mehrere Bouquets erlauben" auf nein, dann habe ich nur eine Liste (die letzte eingestellte), die beginnt aber immer bei 1.

Was muß ich tun, damit jede Bouquet-Liste bei 1 beginnt, und ich trotzdem auswählen kann?

Gruß rhlinux
 
AW: Bouquet-Listen starten nicht bei 1

Hi,

meines Wissens geht das nicht.
Jeder Sender hat einen spezifischen Kanalplatz.
Die Bouquets bringen nur eine Art Übersicht um das ganze geordneter zu halten.

Aber wenn im Bouquet 1 Sender mit 01 - 10 sind, dann gehen die Sender in Bouquet eben ab 11 los.

Gruß

Pikeman
 
AW: Bouquet-Listen starten nicht bei 1

Erst mal Danke für die Antwort.
Wenn ich aber nur ein Bouquet zulasse, dann beginnt das immer mit Kanal 1, egal welche nummern die Kanäle bei mehren Bouquets haben. Ich hatte es auch schon mal geschafft, das ich Bouquets wechseln konnte, und die dann immer mit 1 begannen. Ich weiß leider nur nicht mehr, was da eingestellt war.

Gruß
rhlinux
 
Zurück
Oben