Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootlogo Sammlung

A

altintas1976

Guest
Hier gibt

Bootlogo Sammlung - Digital Eliteboard

es für den Piccolo ein Tool und Bootlogos, da der Piccolo baugleich ist, bis auf die Lanbuchse wie der Opticum x403p bin ich der Meinung das müsste bei unserem x403p auch klappen.

Kann das mal jemand mit Testen?

So hab es gemacht aber die Firmware noch nicht geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bootlogo Sammlung

Erfolgreich getestet, danke altintas:) gibt es evtl. auch ne Möglichkeit, die Farben der Menüs zu verändern?

Grüße
 
AW: Bootlogo Sammlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja klar gibs die bestimmt, sowas macht man denke ich mal im Maincode aber ich kann das nicht.

So, ich habe nun mal den "Edision_Background_Patcher_v2.0" mit der Piccollo-Firm getestet und ich konnte bis jetzt keine Probleme feststellen.

Startup- und Radiobild werden perfekt angezeigt.:dance3:

danke an cu TooWaBoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bootlogo Sammlung

Hier in der Database gibt es einen Background-Patcher für den Mini, der auch das Radiobild ändern kann. Ich habe es aber noch nicht mit der x403p getestet, sollte aber auch gehen.

Link ist nicht mehr aktiv.

dank an cu TooWaBoo
 
AW: Bootlogo Sammlung

Der Argus Mini Background Patcher klappt auch gut, danke altintas:dance3:

Hab mich mal an einem Radiologo versucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bootlogo Sammlung

Hat sich erledigt, hatte V 1.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootlogo Sammlung

Kann es sein, dass das Logopatchen mit der Soft aus Posting1 (V1.0) nicht mehr geht.
Ich erhalte nach dem Patchen nur eine Datei mit der Endung "ppm", die gleich der Größe der bmp Datei ist... :confused:
 
AW: Bootlogo Sammlung

Damit nicht noch jemand in die Falle tappt, für den Patcher benötigt man auch die im Archiv enthaltenen par Files! :wacko1:
Ohne gehts net :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben