Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootlogo Sammlung

AW: Bootlogo Sammlung

Scheint doch wieder gut an zu kommen, könnte ja mal doch ein Mod oben an pinnen?:dfingers:!
 
AW: Bootlogo Sammlung

Hi,
so schon garnicht, poste doch ab und zu ein schönes Bootlogo und der Thread steht automatisch wieder oben, wir möchten nicht das es da Oben zu unübersichtlich wird!!
Ist das so OK @dublis!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Bootlogo Sammlung

hallo, ich muß dies mal wieder aufrufen, hab es leider versucht mit der sw aber er sagt mir immer "Die Firmware passt nicht!" hat jmd. da ne idee ? hab die aktuelle von dem x403p genommen...klappt nicht.( und die von dem edision receveiver ebenfalls nicht..( geht da nur die "originale fw?" oder auch dei von lemontree usw... ?
 
AW: Bootlogo Sammlung

Nabend,

dem kann ich mich nur anschließen.....Hab auch,auch die Tips hier im Threed,alles versucht.Bootlogo erstellt usw.
Na ja,hab grad die 1.3.83 drauf und kann mit dem Logo gut leben.Vieleicht klappt des aber ja doch ma und es flimmert dann mein eigenes.

und danke für die vielen Buidln hier!!
 
AW: Bootlogo Sammlung

die patcher gehen alle mit aktuellen und kommenden Versionen nicht mehr
ausserdem werden mal 30kb SD mal 129kb HD verwendet das ist dauernd anders

hab doch ein schönes Logo nun drinne ist fast Orginal wie Edision

wer anderes rein machen will per RS232 klappt es - wenn die größe stimmt
je nach Firmware SD oder HD Video
 
AW: Bootlogo Sammlung

Das ist wirklich schön und ich muss mich verbessern, ich kann sehr gut damit leben:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben