AW: Bootloader, wie installiert man es und was muß man beachten? Upgrade 21.03.2010
Jap, da spricht nichts gegen
Da es sich um eine 1:1 Kopie der internen NC handelt, muß in dem Fall die "system" nicht umbenannt werden. Schadet aber auch nix, wenn man die umbenennt.
Auf jeden Fall muß die NC dann gepatcht werden, damit die Karten von hier laufen.
Also wie folgt vorgehen:
Vollständiges Back Up vom internen machen. Das ganze dann auf die SD1 kopieren.
Den FastActivator von hier ziehen. Karte ziehen, Blitzer ebenso.
Alles mit auf die SD1 packen, NC patchen lassen, Karte und Blitzer freischalten lassen (wenn es die
TomTom Premium Blitzer sind, die anderen sind ja POI Blitzer und kommen einfach in den Kartenordner rein).
SD1 ins Gerät und freuen.
Truck NC auf die SD2, die passende Truckkarte dazu.
Hier jetzt die "system" umbenennen.
Blitzer und so wie gehabt.
Mit dem FastActivator freischalten, ins Gerät damit, freuen.
Also im Prinzip erzeugst Du mit jeder SD Karte ein "neues" Gerät.
Zumindest für das Gerät selber.
Du kannst also auch losgehen, ein Motorrad kaufen, und aus dem Go750 einen RIDER machen. Software seitig.
Ich selber habe meine Go730 intern auch jungfräulich gehalten.
Denn wenn mal irgendwann irgendwas mit dem Gerät sein sollte, daß ich es zu
TomTom einschicke, dann bekommen die ja ein braves, sauberes Gerät von mir....
Da ist selbst die ewig alte 855'er Karte noch unbearbeitet mit drauf.