Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bootloader und Image gesucht

P35

Newbie
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,
da ich mit der such funktion nichts passendes gefunden habe schreibe ich halt mal hier rein also ich breucht ein bootloader + image für diese box

Link Removed

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bootloader

Hier bist Du richtig, hier wird Dir gezielt geholfen.

Anbei schon einmal ein Link in unsere DB für Deine Box:

Link ist nicht mehr aktiv.

Grüsse
szonic
 
ich danke euch für die schnellen antorten :)

das ist doch ein sim 2.1 image..?


würde das auch funktionieren?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bootloader und Image gesucht

Die Images laufen auf SIM 2.1 und 2.01. Da gibt es derzeit keine Unterscheidung.
 
Zurück
Oben