Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootloader defekt nach Update !!!

ginfun

Newbie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Sachsen
nachdem ich auf E2 Bootloader geflasht habe, steht im Display nur noch Hd Freaks und danach Install...das wars dann schon! Wie kann ich die 1018Hd wieder zum Leben erwecken. Villeicht geht da was über USB?
Danke für weitere Hilfe.
 
AW: Bootloader defekt nach Update !!!

Die Box per Lan Kabel an eine Fritzbox o.ä. hängen und einschalten.
Das -Install- im Display verschwindet dann nach etwa 3 Sekunden und die Welt ist wieder in Ordnung.

Wenn -INSTALL- im Display steht dann ist der Loader schon geflasht und die Box auf keinen Fall hinüber.
Die braucht jetzt für den Abschluss der Installation ne elektrische Gegenstelle im Lan. Das ist alles.
 
AW: Bootloader defekt nach Update !!!

Ganz vielen Dank für Deinen Tip, das hat auf Anhieb funktioniert ! Dann habe ich die E2-HdFreaks Version von USB probiert, sieht gut aus aber total langsam. Gibt es schon was besseres oder villeicht ein Neutirno-USB Image für die Octagon SF1018HD. Dürfte ja baugleich Atevio 7000 oder Fortis sein? Villeicht weiß jemand ja was! Vielen Dank
 
AW: Bootloader defekt nach Update !!!

Neutrino gibt es, allerdings nur Single Tuner unterstützung.
Kannst ja auch mal die E² Images vom AAF testen, sind soweit Stabil, aber auch träge wie alle E² auf den Fortis Boxen.

gruß heka
 
Zurück
Oben