Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootet nicht mehr

DenizGP

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

habe auf meiner Gigablue SE das Openmips 2.1 drauf gehabt und nach dem Update ist die Kiste nicht mehr hoch gebootet.
Heisst es steht auf Display boot und passiert nichts mehr. Am Bildschirm der Tv´´s steht Gigablue Presenents.

Habe darauf den bootloader vom 08.08.2012 aufgespielt und anschliessende den vom gigablue-se-cfe-20120831.

und dann das Image openmips-2.1-gb800se-20140214_usb es ladet auch sehr gut. dann ist es fertig und steht done im display und dann passiert nichts mehr.

heisst aus dem Netzstecker ziehen einstecken ...im display steht boot und sonst passiert gar nichts.

kann mir jemand einen entscheiden tip geben
 
AW: Bootet nicht mehr

Kann mir keiner einen entscheidenden tip geben vielleicht ?
 
AW: Bootet nicht mehr

es steht aber bei openmips auf der seite unter Gigablue 800 Se zum downloaden bereit
 
AW: Bootet nicht mehr

So habe den ganz alten bootloader vom 21.12.2011 aufgespielt mit dem Image vom Redteam 18.02.2012 und es geht nun wieder.

wie soll ich nun vorgehen und welchen Bootloader laden und dann welches Image am besten aufspielen das ich wieder aktuell bin .
 
AW: Bootet nicht mehr

Es ist wie verhext wenn ich den alten bootloader 21.012.2011 lade mit dem alten RedTeam image läuft es..sobald ich den Boadloader von 08.08.2012 lade und neues openMips v2.0 lade das selber problem wie gehabt.
 
AW: Bootet nicht mehr

Hi McMighty, lohnt sich der Umstieg von OM 2 auf OM 2.1, was wurde verbessert ?
 
AW: Bootet nicht mehr

Danke , aber wichtig wäre ob endlich der VideoText Bug behoben wurde ! Habe jetzt mal das OM 2.1 geflasht , leider fehlt jetzt der Eintrag mit der blauen Taste " Softcam starten " ! Habe alles so gemacht wie bem OM 2 , also Camfeed und Softcams installiert und neu gebootet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben