Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootet nicht durch

sathep

Hacker
Registriert
5. April 2013
Beiträge
347
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo zusammen, meine will einfach nicht durchbooten, sie bleibt immer wieder in der mitte hängen.
Habe sie auch schon mehrfach geflasht neuen bootloader drauf. Ganz selten fährt sie mal hoch dann geht alles, aber beim gui neustart hängt sie sich wieder auf. Ich muß jedesmal beim booten die sim 2.10 runterdrücken sonst geht sie direkt auf error. Ich vermute mal das ich beim gui neustart die sim auch runterdrücken muß damit sie hochfährt. Was kann man da da tuen? Jetzt gerade hängt sie wieder. Ich höre auch wie die festplatte dreimal angefahren wird und dann kommt stillstand, Lampe bleibt rot.
Gruß Sathep
 
AW: Bootet nicht durch

Mit Dreamup flashen und "defekte Sektoren reparieren".
Anderes Netzteil testen.
 
Ok werde ich direkt testen.
Danke

Schade hatte gehofft das mit den Badsectors eine veänderung passiert, nichts, bleibt wieder im ersten drittel stehen lampe an. Netzteil habe ich auch schon ein anderes probiert.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tuner habe ich einen neuen gekauft danach bootet sie auch durch. Die hdd habe ich immer wieder mal abgeklemmt, nichts verändert.

so jetzt hatte ich sie mal hochgefahren nach dem 15 xbooten wollte dann auf german language umstellen und schon hängt sie sich wieder auf. Neu booten und sie steht Lampe an. Grrr.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bootet nicht durch

Überprüfe, ob die Kondensatoren auf dem Mainboard aufgebläht sind.
 
AW: Bootet nicht durch

Was hast du denn für ein Image drauf gemacht? Wie alt ist den die Box ?
 
AW: Bootet nicht durch

Hallo zusammen,
also gemini gp3 für clone, die Kondensatoren sehen völig ok aus,habe sie schon mal am topfield gewechselt da sah man die aufgeblähten Kondensatoren. Die box ist 5 jahre alt und schon ganz schön im gebrauch gewesen habe sie bei ebay Kleinanzeigen als defekt ersteigert. Habe sie ja auch wieder zum laufen gebracht nur das booten will irgendwie nicht funktionieren.
Gruß
 
Zurück
Oben