Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boot Maxtwin

nickna

Newbie
Registriert
30. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe eine Maxcam Twin Karte und eine Sky Abokarte, bis gestern lief alles super - doch ab heute bekomme ich immer nur "die für diese CAM und Smart Card sind nicht eingelegt. Habe schon ein paar mal rein und raus, bzw neu gestartet. Im TV ist auch alles richtig eingestellt bzw. war -> nachdem ich versucht habe eine neue Version aufzuspielen hab ich nun die Anzeige "Boot Maxtwin" -
Habe keine Ahnung welche Software ich jetzt laden muss geschweige den was ich tun soll. Was muss ich nun alles neu aufspielen und in welcher Reihenfolge?
Ich habe eine Sky V13 Karte.

Bitte um hilfe. Danke.
 
AW: Boot Maxtwin

Weiß niemand wie ich Maxcam Modul boote? -> bzw. was muss ich tun damit das Modul wieder läuft?
 
AW: Boot Maxtwin

Boot Maxtwin habe ich noch nie als Anzeige gelesen! Hast du vielleicht die falsche Firmware aufgespielt? Versuch mal die Auslieferungsfirmware auf das Modul einzuspielen! Wenn das nicht klappt, ist das Modul wahrscheinlich defekt!
 
Zurück
Oben