Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Board läuft schlecht!!

L

Labertasche

Guest
Hi,
seit gestern abend ist´s bei mir so das Seiten nicht ganz geladen werden, stockt ein bischen alles hier, ist wieder was gemacht worden????
:emoticon-0114-dull::emoticon-0114-dull::emoticon-0114-dull:
 
AW: Board läuft schlecht!!

ich habe es nicht seit gestern sonder schon seit ein par tagen , wolte aber nichts schreiben weil ich gedacht habe das mein rechner wider voll mit müll ist , aber jetzt weis ich das es wenigstens wider nicht an mir ligt
 
AW: Board läuft schlecht!!

kann ich nicht sagen.läuft bei mir alles wie geschmiert..
 
AW: Board läuft schlecht!!

Hmmm.... ich kann nichts feststellen....vielleicht liegt es am Anbieter?

Grüsse
szonic
 
AW: Board läuft schlecht!!

bei mir läts auch super mit firefox 4... beta


Nlg piloten
 
AW: Board läuft schlecht!!

Kann auch nix feststellen. Das Board rennt wie immer sehr fließend. Ich hatte gegen späten Nachmittag kurz ein Problem, nachdem Ich jedoch FF rebootet hatte, lief es wieder wie geschmiert.
 
AW: Board läuft schlecht!!

@Phantom.

Bei mir läuft das DEB sehr gut!!!:good::good::good:
Kann persönlich keine verschlechterung hier hier im DEB feststellen.

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Board läuft schlecht!!

Bei mir gibt es auch das Phänomen. dass die aufgerufene Seite manchmal verzögert etwas "nachlädt". Wenn ich einen Beitrag schon begonnen habe zu lesen, verrutscht er plötzlich und ich muss wieder an die richtige Stelle scrollen. Vielleicht hat das Problem nicht jeder. ;-)

Kann das mit der Umstellung zusammenhängen?: https://www.digital-eliteboard.com/f16/top-statistik-125566/#post935402
 
AW: Board läuft schlecht!!

jo, ist bei mir auch so. Auch Bilder werden zum teil sehr zeitverzögert angezeigt!!
 
AW: Board läuft schlecht!!

Hi Labertasche,
also kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Mit meinem google chrome läufts wie immer problemlos.
Evtl. mal anderen browser ausprobieren...
 
AW: Board läuft schlecht!!

ich muss mich jedes mal neu Regen...egal ob ich die Option nutze..bei neu Anmeldung automatisch regen..nutze Win 7..
 
AW: Board läuft schlecht!!

Habe Chrome und Windows 7 Starter Netbook, und Czutok hat ja auch Probs!!!
:):):)
 
AW: Board läuft schlecht!!

ich habe mozilla und win 7 , wie gesagt seit zirka 4 tagen ist das forum sau langsam bei mir , hab gedacht das es bei mir ligen könte , aber jetzt weis ich das es nicht so ist

manchmal gehen die seiten sau schnel auf , und manchmal bekomme ich nur dem fehler server nicht zu ereichen
 
Zurück
Oben