Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Board läuft schlecht!!

AW: Board läuft schlecht!!

Kann Ich nicht bestätigen. Das DEB läuft sehr flüssig und ohne nachzuladen!!!
 
AW: Board läuft schlecht!!

Nutze auch FF 4.0.1,
keine Probleme!:JC_hmmm:
 
AW: Board läuft schlecht!!

Was könnte bei mir die Bremse sein ? Habe eine 16000 Leitung.
Vielleicht der Avast?
 
AW: Board läuft schlecht!!

bei mir: FF lübt auch mit Avast wie ne "Sau".
 
AW: Board läuft schlecht!!

Das scheint wohl eher ein individuelles Problem Deiner Softwareergonomie zu sein. Schalte mal einiges weg, oder probier andere Browser. Ist ja wohl offensichtlich kein Fehler des DEB.
 
AW: Board läuft schlecht!!

Das wollte ich auch nicht behaupten. Deshalb frage ich ja, wenn es bei mir liegt was ich machen kann.
 
AW: Board läuft schlecht!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bist doch nicht neu hier. Also mach doch erst mal selber was und erzähle, mit welchen Maßnahmen Du keinen Erfolg hattest. Im übrigen wollte ich verhindern, dass hier nur noch Beiträge eiingestellt werden in denen bestätigt wird, dass alles läuft.
 
AW: Board läuft schlecht!!

Früher war es eine Katastrophe hier mit der Geschwindigkeit ....
Manchmal bis zu 2 Minuten für eine Seite ......

Aber jetzt läuft alles Wunderbar : )
Benutze immoment Opera 11.10 (Besser als FF 4) finde ich ; )

MfG. Jamal2367
 
AW: Board läuft schlecht!!

Also ich habe nur ein DSL-Light und FF und habe keine probleme mit dem Board bin voll zufrieden.
 
AW: Board läuft schlecht!!

Hab jetzt zwar nur die Beiträge dieser seite gelesen, aber ich antworte trotzdem mal.

Board läuft perfekt. Hab den neusten Firefox und ne 50er leitung. Empfange dank meinem billigen pc nur 20.000 weil er mit so einer hohen geschw. nicht klar kommt.
Database und so läuft auch sehr schnell und gut, anstatt andere websites.
Kein hängen oder ruckeln. Pc bleibt auch nicht hängen oder sonst was.


Einfach nur cool. ;)
 
AW: Board läuft schlecht!!

Wenn du mit den restlichen 30.000 nicht weist wohin damit, dann immer her, Ich nehme Sie :D
 
Zurück
Oben