Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hey Leute ich hab dazu eine Frage:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe einen MK3 Rechner mit der Version 3-1/63 und würde nun gern meine modifizierte Software einspielen. (anderes Startbild / Splashscreen)!

Muss ich denn den Navirechner da vorher downgraden, da er nur höhere Firmware/Versions-Nummern annimmt, oder kann ich auch gleich die V29 einspielen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
 
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Key cd

Hallo, der threat ist leider schon etwas veraltet...ich hoffe dennoch dass mir jmd helfen kann...

benötige die key cd für die update version v32! :emoticon-0138-think hoffentlich kann mir jmd helfen!

besten gruß
 
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hallo!
Ich habe mir die europe high 2012 geladen, danach ein update von sw 4-1/20 (v22) auf sw 4-1/00 (v31) gemacht. Hat mit euren Erklärungen und Beiträgen alles funktioniert -> ein großes DANKE
Lediglich die akustischen Warnungen der Blitzer bringe ich nicht hin, die werden in der Karte nur optisch dargestellt. Habe schon eine Menge gegoogelt, ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen ?

Es handelt sich um einen e46 bj 2003, MK IV, Europe High 2012, V31

Bin für jeden Tipp dankbar.

iceman
 
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Super, Danke vorerst.
Gibt es auch eine "Original V32" , bei der lediglich die Blitzeransagen dabei sind. D.h. ansonsten (Farben, Logo, etc.) unverändert.
Danke für die Info.
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Sodala.
Ich hab mir die v32 mit nightview und Blitzer draufgespielt, hat scheinbar funktioniert. (M-Logo habe ich zu Beginn)
Stimmen zu den Blitzern gibt es aber (zumindest bei mir) nicht ... Die Warnung kann ich ein-/ausschalten, ändert aber nichts daran. Angezeiggt werden sie auf der Karte (optisch).
Dafür funkt die Perspektive wieder nicht, die ich im Menü auch ein-/auschalten kann - bleibt aber 2D.

Werde noch weiter probieren, sollte sich nichts ändern, versuch ich wieder die normale v32 - M wem M gebührt, vielleicht später mal :)
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

das Passwort ist leider falsch ... jemand ne Ahnung wie das richtige lautet?
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

---down---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hallo,
hatte vor einem Jahr die 9 rar-Dateien heruntergeladen, entpackt und eine CD erzeugt. Leider hat mein MK3 die einbehalten, sie mußte nach allen vergeblichen Versuchen mit "Gewalt" entfernt werden. Jetzt habe ich die gleichen Dateien wieder heruntergeladen, aber sie lassen sich nicht mehr entpacken. Datei sei defekt oder Passwort falsch. Hat jemand eine Lösung oder kann mir eine komplette Kopie überlassen?
MfG
Norbert
 
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Danke für die Zusammenstellung und Deine Mühe. Die letztgenannte Ouelle ist aber genau die, die ich in diesem Thread (S.5) heruntergeladen und mit dem angegebenen Paßwort vergeblich zu öffnen versucht habe. Darin wird auch beschrieben, dass es immer nur eine CD gab, die alle jeweils aktuellen Versionen für alle MK1-MK4 beinhaltet. Die müßte so 916MB groß sein. Die in den anderen genannten Quellen scheinen Einzel-CDs zum upgraden von MK4-Programmen zu sein. Ich suche ja speziell fürs MK3 die letzte Version 3-1/63.
 
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben