Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

hallo,
wie finde ich raus, welche firmware version ich aktuell drauf habe?
habe einen bmw e66 bj 2007.
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

So brauche unbedingt hilfe.

Fahre BMW E60 Navi Business ohne Kartendarstellung.

kann ich das update auch machen?


Danke
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Diese Update ist nur für MK 1-4 Ger"te zuständig
Nicht für Business oder Professional geeignet
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

ich habeja das professional mk4. nur wo sehe ich, welche fw version drauf ist?
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Unmöglich!
Du hast entweder MK4 oder Professional
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

mom. es gibt beim 7er 2 verschiedene navis. einmal das business mit kleinen tft und einmal das professional mit großem display und splitscreen funktion. in der ganzen e66 reihe gab es nur mk4 geräte. der nachfolger bmw f01 hatte dann das cic system.

bei den navi versionen ist es wiederum was anderes. das heissen die versionen verwirrenderweise business, high und professional. ich habe mir nun die europe 2011 high in dvd5-größe inkl. fw v32 geladen und werde probieren, das navi am wochenende zu aktualisieren und die dvd zum laufen zu bringen.

meine frage war nun, wo sehe ich, welche fw-version mein navi hat.
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hallo

Hatte vor paar Wochen mein mk4 Navi auf v32 upgedated.
Nave-DVD habe ich die NAV_DB_20698_HIGH_Poi.iso am laufen.
Blitzer usw funzt soweit alles. Perspektive habe ich schon aktiviert.
Nur finde ich nirgends die Möglichkeit von 2D auf 3D umzustellen.
Jemand einen Tip?

pandora0815
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

In "Kartenwiedergabe auf OK/Menü drücken damit das Kartenmenü dargestellt wird
Dort kannst du von 2D auf 3D umschalten
Übrigens ein komplett sinnloser Feature!
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Danke Jungs. Update MK3 auf anhieb geklappt.
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

kriege ich nach diesem Update wieder deutsche Stimme im Navi? ,habe das Auto (X5 E53)vom Italiener gekauft , und das Navi spricht auch italienisch ,obwohl das Menu komplett in deutsch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hallo. Könntest du mir mal bitte sagen, welchen Rohling du verwendet hast und wie genau du gebrannt hast. Mit Nero bekommen ich es einfach nicht hin in Mode 2 zu brennen. Habe es mit Clone CD und anderen Programmen gebrannt. Bisher hat mein Navi Rechner auch nach X Brennversuchen nichts angenommen. Berichte doch bitte mal genau wie du es gemacht hast.
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

hallo,

hoffe das hilft dir ich habe es nach 6 versuchen geschafft.
Brennen mit CD Burner XP, Iso-Image brennen auswählen und es erscheint ein zusätzliches Bild in dem siehst du Dein Brenner und unten links Mode2XA, dort ein Hacken setzen DVD Von Verbatim +R DL 8,5 GB einlegen und Brennen:good: fertig, viel Spass:emoticon-0178-rock:
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Danke schon mal für die Antwort. Habe es die ganze Zeit mit den Aldi Rohlingen (Tevion) versucht. Habe mir jetzt Verbatim Rohlinge bestellt. Allerdings habe ich einen MK3 Rechner. Muß also CD s verwenden. Kann aber bestätigen, daß es mit Aldi Rohlingen bei mir schon mal funktioniert hat. Habe bereits schon mal ein älteres Firmware Update (V22) und auch die Deutschland Karte von 2010 auf die Tevions gebrannt. Die laufen!! Jetzt wollte ich nochmal eine Firmware mit den gleichen CDs drüberbügeln, aber vergeblich. Die werden nicht mehr angenommen. Leider weiß ich aber nicht mehr mit welcher Methode und welchem Programm ich gebrannt habe. Werde es also mit den Verbatim Rohlingen probieren. Die werden nämlich ständig erwähnt. Hoffe es klappt.
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hallo liebes Forum ♥... ich habe für einen Bekannten die RoadMap High 2011 runtergeladen und die RoadMAp Prof. 2011 CD3 (weil ich sonst kein Bulgarien gefunden hab ), der Bekannte hat ein bmw x5 mit einem CCC system. Mein Problem ist jetzt aber das die RoadMap High geht aber die prof nicht geht, was versteh ich nicht....und würde es gehen wenn ich ein update auf v32 mache??

mfg Emre_71
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Wenn die High geht bedeutet das dass er ein High Navigation hat (MK4)
Es hat gar kein Zweck auch noch die Professional DVD's herunter zu laden weil die nur in einem Pro Navigation gehen

Mit Update zwecks V32 wirst du gar nicht erreichen weil du damit aus einem High kein Pro machen könntest

Übrignes wurde schon von viele Seiten erwähnt dass der Abdeckung von Bulgarien auf der 2011 High DVD viel größer ist als nur Sofia und das Hauptverkehrstraßennetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben