Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... sogar mit Sony DVD -R, von 4-1/27 auf 4-1/00 V32 auf Anhieb und ohne CD-key.

Danke!
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Und warum mit einem DVD-R wenn eine CD genügt?
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hallo habe einen 5 er Baujahr 2002. Welche Navisoftware brauche ich da? Kann ich die von dir drauf machen, wenn ja kannst du die nochmal einstellen?

Danke
 
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hallo vielen Dank

Habe einen mit CD, aber wie sehe ich was für eine Firmware drauf ist?
Und dann kann ich diese Links nicht öffnen, kommt immer das die Dateien nicht mehr da wären

MfG mpam
 
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

hallo dringend kann einer bitte nochmal den link für die key cd hochladen für v32 update habe eine orginale cd und er will jetzt die key cd oder v17

kann mir bitte einer helfen mfg e46 cabrio
 
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal bitte jemand den CD Key für die V32 Update CD geben? Bitte keine unsinnigen Google Hinweise, wie oben! Danke!
 
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich habe die Update CD geladen und entpackt, drinnen waren jetzt die Versions Ordner. ImgBurn gestartet, Imagedatei auf Disc schreiben gewählt und die im v32 Ordner enthaltene .iso gebrannt welche ja dann im Prinzip sich entpackt auf der CD befindet, ist das so richtig. Hier mal ein Screeni vom Inhalt der gebrannten CD.



Danke euch
 
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben