Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

norwas

Newbie
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Ja, genau das meine ich ja. Das hat ja auch schon mal funktioniert. Nur klappts eben nicht mehr, weil die rar-Entpackunsprogramme alle sagen, dass das Archivpasswort plz4bbz falsch sei oder die zum runterladen zur Verfügung gestellten rar-Dateien (Seite 5 dieses Threads) plötzlich fehlerhaft sind. Deshalb such ich entweder ein ungepacktes Gesamtprogramm zum Brennen oder eine fertige CD käuflich zu erwerben.
 

norwas

Newbie
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

DANKE! Da bin ich nicht darauf gekommen, dass auf Seite 5 und 7 die gleichen Quellen mit unterschiedlichen Passworten aufgeführt sind. Jetzt hat das Entpacken funktioniert. Was hab ich vergeblich stundenlang von allen möglichen Servern heruntergeladen, dazu drei verschiedene Entpackungsprogramme und immer den Fehler bei mir gesucht. Ende gut, alles gut; herzlichen Dank für Eure Hilfen! Norbert
 

norwas

Newbie
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

@davzkill
Welchen Link?
Ich beziehe mich auf die Seiten 5 und 7 DIESES Threads und den dankeswerten Beitrag von NaviChili:
Übersicht der Navi-Firmware Versionen für BMW Navis mit MK I, II, III oder IV Navirechner
 

del

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Ist die auch für einen Mini Cabrio S R52 Bj. 2004 geeignet?
 

niksizm

Newbie
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

passwort (plz4bbz) Fehlerhaft bzw nicht korrekt!
 

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.427
Punkte Reaktionen
7.813
Punkte
373
Ort
Europe
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Ja klar und von den Vielen die es geladen haben hat es keiner gemerkt ;-)
Grundsätzlich auch von Hand eingeben und nicht kopieren!

Das PW von welchem Angebot eigentlich (Permalink)?
 

niksizm

Newbie
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

das möchte natürlich nicht abstreiten aber bei mir hat es leider nicht funk. :( trotz direkteingabe
 

labuhnwe

Newbie
Registriert
17. Juni 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Punkte
23
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Also mal ein Wort zu diesem (n) updates. Meine ich das nur oder warum wird das derart
kompliziert gestaltet? Deshalb habe ich doch nicht Glasfaser FTTH mit 200MBit/s um dann
kuenstlich ausgebremst zu werden? Und dann die Aufteilung auf 9 kleine Dateien?
Wie ich gehoert habe kann man das update V32 fuer 5 Euro bei BMW kaufen.
Wieso also dieses Gedoens, wie unser Altbundeskanzler sagen wuerde?
MfG
 
D

duschii58

Guest
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wellstation

Newbie
Registriert
10. August 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Ich wende mich an euch, da ein sehr gute Freund, mir was nettes machen wollte und mein MK4 updaten wollte...egal..

Auto: E46 320D
Anzeigeeinheit: BMW Radio Navigation Buisness (dat kleine Display Monochrom mit Radioteil) mit 6fach CD-Wechsler
Daten: MK4 22AY588/23
Versuchtes Updated: V32

Fakten:
* Ablauf: es wurde die CD v32 eingelegt, da kam irgendne Info das was eingelesen wird im Display (leider wurde von Ihm kein Foto gemacht bzw. was aufgeschrieben), das sich in den weiteren 15minuten nichts getan hat, wurde die CD herausgenommen und das war es seit dem (siehe Punkte A bis C)

A) Vorne im Menü der Anzeige ist alles auf Englisch und kein Punkt Navigation
B) wird eine Update CD eingelegt (ich habe alle Updates von 19 - 32 mal gebrannt) sind Lesegeräuche zu hören und die PowerLED blinkt kurz drauf leuchtet die PowerLED ohne blinken und es ist still
C) das Auswerfen der CD funktioniert einwandfrei

Hat jemand von euch eine Idee ob das MK4 nicht mehr bootet oder hinüber ist? Muss es neu geflasht werden oder die Laufwerkseinheit (oder der Laser) getauscht werden?
Oder muss es nur für stunden vom Strom und liest dann die Update- (Downgrad-) CD wieder ein?
Auch beim einlegen eine Daten-DVD ist es das Gleiche.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
 
D

duschii58

Guest
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wellstation

Newbie
Registriert
10. August 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hallo duschii58 (Dieter),

vielen Dank für deine Antwort.
Erstaml muss ich was verbessern: statt MK4 22AY588/23 -> ist es MK4 22SY588/23.
Natürlich hab ich schon ein wenig die Suchmaschinen bewegt mir Info´s zu liefern, doch leider war so gut wie nichts mit
Monochrom zu finden.

Nach dem du geschrieben hast,habe ich heute mal noch ein wenig herumtelefoniert und ich könnte
eine gebrannte v18 mit Key-CD morgen bekommen. Oder soll ich doch lieber eine Original-CD erwerben?
Ich werkel einiges an meinen Dicken selber rum, aber beim Navi / CD-Wechsler hab ich noch nie handangelegt.
Nunja was soll ich sagen, Elektronik ist nicht mein rotes Tuch, aber auch nicht meine Stärke...
 
Oben