Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support BMW ROAD MAP EUROPE WAY - MAPS & SUPPORT

Hallo,

ich suche auch Version way 2022-2. Bis zu dieser kann ich im Fahrzeug updaten, leider geht der Link nicht mehr.
Könnte das noch einmal jemand hochladen. Wäre super, danke!

Hallo,
ich wollte Europe Way 2022-2 downloaden, aber der Link unter:
ist nicht mehr verfügbar.
Hat jemand einen funktionierenden Link?
Danke im Voraus.

Hallo,

ist jemand evtl noch im Besitz der Europe Way 2020-3 und könnte diese zur Verfügung stellen?

Gruss Mahoubi

Hallo,
hätte jemand evtl. einen Link für die WAY 2021-1?
Danke im Voraus

Hallo miteinander. Danke für den tollen Support und für die Maps. Habe mir hier bereits Way 22-2 besorgen können und erfolgreich updaten können. Unsere FSC im Fahrzeug geht bis 2023-01 . Leider ist der Link down. Wäre jemand so nett, mir diese Version hochzuladen? Lg

Hi. Könntest Du mir auch bitte einen Link für WAY Europe 2023-1 geben ?
Dankeschön !!

Hallo,
bei meinem X1 F48 ist die letzte kostenlose Karte die "Road Map EUROPE Way 2021-2" hat für diese noch jemand einen Download Link?
Danke u. Gruß
Johannes

Hallo liebe Gemeinde,
ich heisse Paul, und fahre eine BMW 420 und brauche das Navi-Update Way 2021-1 oder 2021-2 da mei FSC bis 2021-2 gültig ist.
Wäre echt nett wenn mir auch Jemand ein Link zur Verfügung stellt.
VG
Bobpaul

Danke geht an "atomantmk", er hat mir den Link für die Europe Way 2021-1 zur Verfügung gestellt.

Hat noch jemand einen funktionierenden Link zur Road Map EUROPE Way 2022-1?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…