Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ROAD MAP EUROPE WAY - MAPS & SUPPORT

Hallo,

ich suche auch Version way 2022-2. Bis zu dieser kann ich im Fahrzeug updaten, leider geht der Link nicht mehr.
Könnte das noch einmal jemand hochladen. Wäre super, danke!
 
Hallo,
ich wollte Europe Way 2022-2 downloaden, aber der Link unter:
ist nicht mehr verfügbar.
Hat jemand einen funktionierenden Link?
Danke im Voraus.
 
Hallo,

ist jemand evtl noch im Besitz der Europe Way 2020-3 und könnte diese zur Verfügung stellen?

Gruss Mahoubi
 
Hallo miteinander. Danke für den tollen Support und für die Maps. Habe mir hier bereits Way 22-2 besorgen können und erfolgreich updaten können. Unsere FSC im Fahrzeug geht bis 2023-01 . Leider ist der Link down. Wäre jemand so nett, mir diese Version hochzuladen? Lg
 
Hallo,
bei meinem X1 F48 ist die letzte kostenlose Karte die "Road Map EUROPE Way 2021-2" hat für diese noch jemand einen Download Link?
Danke u. Gruß
Johannes
 
Hallo liebe Gemeinde,
ich heisse Paul, und fahre eine BMW 420 und brauche das Navi-Update Way 2021-1 oder 2021-2 da mei FSC bis 2021-2 gültig ist.
Wäre echt nett wenn mir auch Jemand ein Link zur Verfügung stellt.
VG
Bobpaul
 
Zurück
Oben