Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ROAD MAP EUROPE WAY - MAPS & SUPPORT

fsc generieren für way scheint aktuell nicht machbar zu sein wenn ich es nicht falsch gelesen habe oder ?
 
Moin,

ich bin noch auf der Suche nach diesen beiden Karten

Road Map Europe WAY Update 2021-2
Road Map Europe WAY Update 2021-3

Brauche nur die karten ohne FSC.
hat da jemand einen Tip für mich, wo ich diese beisen Karten downloaden kann?
Eine von beiden wäre auch schon nicht schlecht.
Vielen Dank im Vorwege
 
You need an FSC - and it is not included. There are no official Lifetime FSC's available from BMW
 
warum gibt es denn für live, joy und way noch keinen separaten download/support bereich?
 
Weil es zu diesen ganz neuen Navis einfach noch zu wenig Möglichkeiten gibt, daher sind diese noch in einem Bereich zusammengefasst - das wird sich aber über kurz oder lang ändern - das ist quasi schon in Planung ;)
 
Hallo
Ich habe folgendes Problem, wenn ich den USB Stick anstecke wir er erkannt und es wird aufgefordert denn FSC einzugeben .
ich habe aber nix gemacht und denn stick abgezogen ( wollte es eigentlich nur testen ob er erkannt wird usw ). Problem ist jetzt
das der stick erkannt wird aber sonst nixmehr passiert eine aufforderung den FSC einzugeben oder der gleichen nur unter media als stick ist er zu sehen.
kann mir da jemand helfen ?
 
Hallo, ich hab eine Frage ich hab einen F46 Bj 2017. ich wollte mir das neue 2022 update ziehen bin durch die Einstellungen durch gegangen und hab das hier gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Heißt das ich kann nur höchstens 2020-3 laden oder ist es auch möglich durch Updates auf 2022 zu kommen?
Danke im Voraus
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege:

Du wirst 2020-3 so ohne fsc mittels USB Stick Updaten können und alles weitere nur bei einem fähigen codierer/hacker da die neuen navis/ Karten (way u.a.) den fsc eingespielt bekommen direkt und es nicht mehr über den(das?) Idrive möglich ist.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
 
Genau, da du die ersten 3 Jahre immer frei hast kannst du ohne FSC maximal die angezeigte Version kostenlos installieren - OTA oder via USB Stick.

Wenn du mehr als die angezeigte kostenlose 2020 willst, dann musst du entweder zu BMW fahren oder dir eben Updatecode erkaufen bei jemandem der z.B. HU Engineering Tools hat.

Gruss
 
Danke für die Antworten. Was denkt ihr lieber schon auf 2020-3 updaten und dann 2022 aufspielen lassen oder lieber warten und dann direkt 2022 installieren ?
Danke
 
Zurück
Oben