Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ROAD MAP EUROPE WAY - MAPS & SUPPORT

Eine Frage hab ich allerdings noch. Wie kann ich das Update per USB instaliieren? Laut BMW brauche ich einen Download manager wo kriege ich den her?
 
In ConnectedDrive kannst den runterladen. Oder du nimmst die Karten hier aus dem Forum, die kannst genauso installieren.
 
ich hab den jetzt nicht gefunden. Hast du vielleicht einen Link? Ich brauch erstmal das 2020-3 Update gibt es das im Forum?

Meine letzte Frage wie genau installiere ich die datei jetzt? ICh hab die auf einen USB Stick geschoben aber das Auto hat den Stick nicht erkannt.
Welches Format brauche ich? Fat32 ging nicht weil zu groß. Danke
 
Gehen alle 3 Formate - FAT32, EXTFAT oder NTFS.

Du musst das Archiv entpacken und die Ordner + Dateien auf den USB Stick schieben.

Gruss
 
hat eventuell noch jemand einen link zu way 2021-2
das ist das letze auf was ich updaten kann aber finde im netz nur ab 2022

gruß und danke schonmal
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach Kartenversion 2021-1 , die könnte ich noch frei updaten
Danke im Voraus
 
Hat jemand einen Link zu 2022-2. Die könnte ich noch gratis updaten.
 
Das ist immer schwierig - weil die gelöscht werden sobalds ne neue Version gibt....

Es gibt nur noch Links für 2023-1 - für die aktuellste Version.

Hast du meinen Connected Drive Zugang?

Da kannst du die freien Karten für dein Auto runterladen.

Gruss
 
Zurück
Oben