Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation Road Map Europe NEXT 20XX Freischaltcode (FSC) via E-sys

Ich habe den FSC-Generator von Jaeger verwendet. Da muss man nichts ändern.
Für mich ist es mit dem normalen FSC nicht gegangen, habe mir einen LT besorgt, damit gings.
 
Servus Zusammen,
wollt hier nochmal kurz nachfragen.
Also hab es genau so gemacht wie oben hat auch funktiniert.
Hab das Kartenmaterial 2019/2 nur mir ist nach dem ganzen Update aufgefallen das ich einen Liftime FSC erzeugt habe was ich nicht wollte.
So jetzt is der oben und das Navi funktioniert auch. Meint Ihr man kann da probleme bekommen wenn das Auto mal wieder beim Freundlichen ist zur Wartung ?
Wenn ja, wie kann ich den dann wieder per E-Sys deaktivieren ? Und neu Aufspielen bzw eingenben ?
 
Da passiert nix. Das interessiert den freundlichen garnicht.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Mit Tool32 müsste es möglich sein die FSCs zu löschen, welche im Navi hinterlegt sind.

Oder was auch funktionieren könnte... Dein Lifetime Code ist ja nur für Europa Karten generiert,
besorg dir NAR (oder sonst irgendwas mit anderem Country Code) und installier diese.
Wenn du wieder auf Europa änderst sollte er eigentlich neu nach einem Code fragen,
dort nimmst dann einen direkt für das Jahr was du installierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute mit was Generiert Ihr den die FSC? Leider habe ich keine Programme mehr aufm Laptop und Esys finde ich nicht mehr:/
 
Dann brauchst du e-sys. Musst mal hier im forum suchen. Die älteren cic oder so gehen meisst auch ohne deswegen hab ich gefragt.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Hallo,

hab 2019 Map runtergeladen.
Welche Programme soll ich besorgen um an den FCS ranzukommen?

Vielen Dank
 
Kommt drauf an welche Maps du runtergeladen hast? CiC oder NBT? CIC kannst du die USB-Variante benutzen, sofern dein Auto auf demaktuellen Stand steht. Bei NBT kannst du E-Sys verwenden.
 
Zurück
Oben