Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation Road Map Europe NEXT 20XX Freischaltcode (FSC) via E-sys

Ich habe alle Hardware und Software und die Datei hab ich schon ausgelesen

E-sys habe ich schon kabel auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Grösse hast deine DE Datei? (bsp de.out)

Hast Du die FSC.exe für NBT Navi?

wenn ja, was ist die Fehlermeldung wenn Du

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ausführst?
 
Ich habe FSC.exe aber ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll Können Sie mir vielleicht erklären wie funktioniert das ganze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Supportbereich NEXT findest du eine ausführliche Anleitung zum Ausesen deines FSC-Files
 
Vielen Dank
wissen Sie vielleicht wo bekomme ich her funktionierende Software?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier im Forum - und jetzt lesen - wer viel liest, der wird automatisch schlauer - es macht dann auch viel mehr Spass wenn man sich da selber reingefuchst hat, als wenn man alles vorgekaut bekommt - die anderen User müssen sich ihr Wissen auch anlernen.

Der FSC Generator heisst "Jaeger 1.91" - jetzt weisst du aber alles!

Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, dann findet man hier alles - wems die Mühe nicht wert ist, bitte einfach zu BMW fahren - die haben so viele Freischaltcodes und Software, dass die das sogar verkaufen :flushed:
 
Guten Tag
Hat schon jemand von euch sowas gehabt: beim Navigation Update ohne FSC gestartet und erst nach 1 Stunde wurde gesperrt und nach FSC Gefragt 930FFC59-5E47-4CB5-81B8-24FA9B6A47ED.jpeg
 
Dann waren entweder die Parameter falsch bei der Erstellung des Codes, du hast dich bei der Eingabe vertippt oder du hast ein zickiges NBT ... hatte ich auch, Code war richtig, aber erst nach komplettem Abschalten des Autos und warten (über Nacht) und am nächsten Tag nochmal probieren hat's funktioniert ... steht hier auch irgendwo
 
Zurück
Oben